Pomp W89 mit MTK 6589 - erster Eindruck

hallo,
mein pomp funktioniert soweit eigentlich noch ganz gut..
ich würde es aber gerne nochmal ganz neu aufsetzen um allen datennmüll zu entfernen. root habe ich noch..

wie stelle ich es am besten an? ich befürchte, dass ich root verliere, wenn ich es auf die werkseinstellungen zurück setze??

habe mich leider vor über einem jahr damit beschäftigt und bin leider aus der thematik raus...

gibt es noch die erforderlichen tools etc??
dann wäre es nett, wenn ihr mir die passenden links zusammenstellen würdet =)))
 
Meins läuft auch noch ganz ordentlich. Zum roten war es framaroot apk. Beim mir in der Version 1.9 und den Ordner log_other_mode leeren und auf 444 setzen. So long webspoon
 
entschuldige bitte, dass ich nachfrage... aber die begriffe sind mir inzwischen wieder so fremd, dass ich damit nicht ganz viel anfangen kann...
könntest du das nochmal etwas ausführen für mich??
 
Zum rooten hier im forum nach APP framaroot suchen. Hat bei meinem W89 super geklappt. So long webspoon
 

Ähnliche Themen

paradiesvogel
Antworten
3
Aufrufe
7.106
Fritz55
Fritz55
S
  • SteelDemon
Antworten
0
Aufrufe
1.422
SteelDemon
S
Wolf-Bergstrasse
Antworten
3
Aufrufe
3.985
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten