Pomp W89 Probleme mit USB Verbindung zu PC

M

moosmuzel09

Neues Mitglied
0
Hallo an alle "Pomper". Ich habe seit 14 Tagen das W89 und bisher noch keine, bzw. wenig Android-Erfahrungen. Habe nun ein Problem, an dem ich schon seit Tagen vergeblich arbeite: Verbindung zum PC (Win 7 32 Bit) per USB klappt nicht. Das W 89 wird vom Gerätemanager des PC erkannt und auch angezeigt. Aber die beiden Laufwerken (H und I) werden nur schattiert gezeigt und lassen sich nicht öffnen. Es kommt der Hinweis "Datenträger in Laufwerk H/I einlegen". Habe den Beitrag von Jogi gelesen, dass nach Aufforderung im W98 der USB Speicher aktiviert werden muß. Nur bekomme ich keine Aufforderung angezeigt und der "Button" (USB Speicher freigeben) unter Systemeinstellungen => Speicher läßt sich nicht durch anklicken oder schieben aktivieren. Kann mir jemand helfen? Danke vorab.
Moosmuzel09
 

Ähnliche Themen

paradiesvogel
Antworten
3
Aufrufe
7.120
Fritz55
Fritz55
S
  • SteelDemon
Antworten
0
Aufrufe
1.422
SteelDemon
S
Wolf-Bergstrasse
Antworten
3
Aufrufe
3.986
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten