Pomp W89 unbrauchbar nachdem die Tastatur deaktiviert wurde

Wolf-Bergstrasse

Wolf-Bergstrasse

Neues Mitglied
5
Jetzt hat mein Sohn mein altes Pomp W89 zum spielen bekommen und hat dieverse Apps deaktiviert. Als er jedoch die Tastatur deaktiviert hatte, beendeten sich alle Apps immer wieder inkl. "Übersicht" und alles andere auch.
Wie kann ich ihm helfen? oder kann ich es nun wegschmeissen?
 
wieso wurde das hierher verschoben??? das ist doch kein Pomp-spezifisches Problem...?
jetzt bin ich sicher, dass mir hier keiner hilft...
 
Entweder über den PC eine Tastatur installieren oder das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen.
 

Ähnliche Themen

paradiesvogel
Antworten
3
Aufrufe
7.118
Fritz55
Fritz55
S
  • SteelDemon
Antworten
0
Aufrufe
1.422
SteelDemon
S
Wolf-Bergstrasse
  • Wolf-Bergstrasse
Antworten
0
Aufrufe
1.452
Wolf-Bergstrasse
Wolf-Bergstrasse
Zurück
Oben Unten