Pomp w99 Schrott?

M

Markus8810

Neues Mitglied
1
Hallo hab das Pomp seit einigen monaten und war bis jetzt zufrieden aber seit heute lässt es sich nicht mehr benutzen.

Wenn ich den Power button drücke dann leuchtet der display kurz auf und ist wieder aus.

wenn ich lautstärke + drücke und Power Button komme ich in ein menü wo select boot mode steht wo ich die auswahl habe

Recovery
fast boot
normal

Egal welchen modus ich nutze es passiert nix nur der display wird wieder schwarz.

Kann es evtl sein das der akku sich entladen hat und sich das handy deswegen nicht mehr starten lässt?
Bzw. hat jemand ne idee was ich sonst machen könnte evtl. ne sd karte mit irgend ne firmware oder so benutzen?

Gruß und danke in vorraus

Markus
 

Ähnliche Themen

paradiesvogel
  • paradiesvogel
Antworten
3
Aufrufe
7.106
Fritz55
Fritz55
P
Antworten
11
Aufrufe
3.153
pomp
P
S
  • SAR-Koch
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
23.622
sulle009
S
Zurück
Oben Unten