Pop up bei Whatsapp

T

Thaimaus

Neues Mitglied
0
Ich wollte mal generell wissen wie sich der Status bei Whatsapp verhält, wenn ich Pop up Benachrichtigungen eingestellt haben.

Wenn die bei mir aufpoppen, erscheint das dann bei Whatsapp als letzter Zugriff oder erst wenn ich darauf antworte oder mir die Nachricht anzeigen lassen?
 
Als "letzter Kontakt" zählt die letzte Kommunikation mit dem Server. Das pssiert immer wieder regelmäßig, aber natürlich sicher beim Herunterladen der Nachricht.
 
Letzter Kontakt meint "zuletzt geöffnet"
Wenn du das Popup weg drückst agierst du mit der App, daher gehe ich davon aus, dass auch dadurch die neue Zeit gesetzt wird..

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
 
Letzter Kontakt zeigt nur an, wann die letzte Server-Synchronisation stattgefunden hat. Sonst wäre ich ja nicht die ganze Nacht on ^^

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Ich habs grad mit nem alten handy getestet weil ich genau das gleich wissen wollt. Also wenn du ein pop-up bekommst und auf "schließen" drückst, bzw. die zurück-taste benutzt gehst du nicht online. erst wenn du auf das schreibfeld klickst, auf "anzeigen" (logisch) und leider leider auch wenn du die nachrichten oben rechts durchscrollst. Wenn das durchscrollen ginge ohne online-gang wär die funktion perfekt!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
244
Chello1
C
S
Antworten
5
Aufrufe
536
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
K
Antworten
19
Aufrufe
337
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten