Pop-Up-Werbung unabhängig von Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yamr6

yamr6

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich bei meinem Galaxy Note 4 ständig (manchmal sogar minütlich) eine Pop-Up-Werbung am oberen Bereich des Bildschirms öffnet, wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt. Dies passiert innerhalb von verschiedenen Apps sowie auf dem Homescreen. Angezeigt werden dabei verschiedene Werbungen. Ich habe bereits versucht, bestimmte Apps zu löschen, von denen diese hätte ausgehen können. Außerdem habe ich mir auch schon eine Pop-Up Detector App runtergeladen, was aber auch keinen Erfolg gebracht hat.

Woran könnte das liegen und wie werde ich diese Werbung wieder los?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 12398778_925617507515120_260038428_o.jpg
    12398778_925617507515120_260038428_o.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 191
Hallo,

dazu haben wir im allgemeinen Bereich bereits einen umfangreichen Thread, da das Thema nicht gerätespezifisch ist [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/unerwuenschte-unerwartete-werbung-an-allen-moeglichen-stellen.20297"]Unerwünschte / Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen[/OFFURL]

Auf alle Fälle solltest Du Dir schon mal AirPush Detector – Android-Apps auf Google Play installieren und Dich dann im verlinkten Thread einlesen. Hier mache ich zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
14
Aufrufe
508
orgshooter
orgshooter
G
Antworten
3
Aufrufe
189
holms
holms
D
Antworten
4
Aufrufe
395
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten