1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Cupido, 23.09.2010 #1
    Cupido

    Cupido Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community!

    Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer des Samsung Galaxy.
    Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts zu meinem Problem finden können. Dafür aber jede Menge anderer Sachen gefunden die mir weitergeholfen haben :w00t00:

    Nun zu meinem Problem:
    Für manche Websiten möchte in einem Pop-Up Fenster ein weiteres öffnen. Dann kommt immer die Meldung: "ein neues Pop-Up-Fenster kann nicht geöffnet werden, da jeweils nur ein Fenster geöffnet sein kann". Das selbe passiert auch in anderen Browsern wie Dolphin.

    Viele Grüße
     
  2. Netzvagabund, 23.09.2010 #2
    Netzvagabund

    Netzvagabund Android-Hilfe.de Mitglied

    Gegenfrage: Brauchst du diese Pop-Up's?
    In der Regel ist doch spätestens das zwei Pop-Up nur Werbung und irrelevant für die Benutzung der Site.
     
  3. Cupido, 23.09.2010 #3
    Cupido

    Cupido Threadstarter Neuer Benutzer

    ähm... Lass mich kurz überlegen! JA ich brauche das unbedingt
     
  4. r.boos79jay, 23.09.2010 #4
    r.boos79jay

    r.boos79jay Gast

    Falls ich es richtig verstanden habe, dann halte mal auf den Link des zweiten Pop ups und wähle dann in neuem Fenster öffnen...
     
  5. onkel_joerg, 23.09.2010 #5
    onkel_joerg

    onkel_joerg Android-Hilfe.de Mitglied

    Na gut, wenn Du es unbedingt brauchst. ich brauche es ja auch :winki:

    also dann mal los:

    Internetbrowser öffnen - Menütaste - Optionen - Einstellungen - pop-up-fenster blockieren Häkchen weg machen - fertich !!!

    LG O.J.
     
  6. Cupido, 23.09.2010 #6
    Cupido

    Cupido Threadstarter Neuer Benutzer

    Das geht leider nicht. Das ist nur ein Button auf der Seite. Der leitet Dich zur nächsten Seite weiter. Das klappt noch nicht mal auf dem PC mit "rechtsklick" "Neues tab"

    @onkel_joerg: Ich dachte auch, dass es das bringen würde. Leider zeigt er mir nach wie vor die selbe Fehlermeldung
     
  7. onkel_joerg, 23.09.2010 #7
    onkel_joerg

    onkel_joerg Android-Hilfe.de Mitglied

    was läuft da in dem popup ab?
    javascript oder so ?

    LG O.J.

    welches BS? ich hab Froyo
     
  8. Cupido, 23.09.2010 #8
    Cupido

    Cupido Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Pop Up ist eigentlich nur da, um zu sagen. "Hier gehts auf die nächste Seite weiter.

    Habe das JM1

    Mehr kannst Du mich dazu nicht fragen, weil ich nicht so die Ahnung habe... ;)
     
  9. onkel_joerg, 24.09.2010 #9
    onkel_joerg

    onkel_joerg Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast bestimmt schon alternative browser wie Opera oder Dolphin versucht,
    und nur wegen diesem einen Ding Froyo zu flashen ist auch it Kanonen auf Spatzen geschossen.
    es tut mir leid, aber ich weiss da auch keinen Rat

    LG O.J.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pop up fenster blockieren android

    ,
  2. es kann jeweils nur ein popup fenster geöffnet werden

    ,
  3. pop up ist bereits geöffnet

    ,
  4. popups blockieren android,
  5. mehrere popups öffnen,
  6. es kann immer nur ein popup geöffnet werden,
  7. pop ups blockieren galaxy s5,
  8. mehrere popup fenster android,
  9. pop-up ist bereite geöffnet,
  10. fehlermeldung es ist bereits ein pop up geöffnet,
  11. android nur ein popup fenster,
  12. es kann nur ein pop up fenster geöffnet werden,
  13. browser für android der mehrere popupfenster öffnen kann,
  14. samsung pop ups ,
  15. samsung pop up einstellungen