1. iWeissNix, 04.02.2011 #1
    iWeissNix

    iWeissNix Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich würde gerne mein Email-Konto (pop3) so einstellen, dass es die Emails nach dem Löschen vom Telefon auch vom Server löscht (bzw. nach dem Löschen aus dem Papierkorb).
    Leider finde ich die Auswahlliste "Emails vom Server löschen" welche beim Screen "Einstellungen für Eingangserver" sein sollte, nicht. Diese gibt es bei mir nicht?!

    Beste Grüsse!
     
  2. iWeissNix, 04.02.2011 #2
    iWeissNix

    iWeissNix Threadstarter Junior Mitglied

    da fällt mir noch etwas ein: wo könnte ich einstellen, dass er nicht immer die ganze Email runterladet, sondern nur als "Text".. und erst bei Bedarf auch Bilder, Anhänge etc ladet? funktioniert das?
    beste Grüsse!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Apps komplett löschen Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z5 Compact 13.05.2017
Suche: Doppelte Fotos finden und löschen? Foto und Multimedia 15.05.2017
Voreinträge S-Planer (Kalender) löschen Samsung S-Planner/Kalender 16.05.2017
Emailanhänge Problem Standard Email App Android 7 Galaxy S8 Plus Samsung E-Mail Apps 18.05.2017
Welchen Email Client nutzt ihr beim Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Galaxy S8 / S8+ - Alle Kalendereinträge löschen Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
Email notifications iPhone Samsung Gear S3 Forum Mittwoch um 11:15 Uhr
System-Cache löschen OnePlus 3T Forum Freitag um 16:31 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr