Pop3-Emails vom Server löschen

I

iWeissNix

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich würde gerne mein Email-Konto (pop3) so einstellen, dass es die Emails nach dem Löschen vom Telefon auch vom Server löscht (bzw. nach dem Löschen aus dem Papierkorb).
Leider finde ich die Auswahlliste "Emails vom Server löschen" welche beim Screen "Einstellungen für Eingangserver" sein sollte, nicht. Diese gibt es bei mir nicht?!

Beste Grüsse!
 
da fällt mir noch etwas ein: wo könnte ich einstellen, dass er nicht immer die ganze Email runterladet, sondern nur als "Text".. und erst bei Bedarf auch Bilder, Anhänge etc ladet? funktioniert das?
beste Grüsse!
 

Ähnliche Themen

opelpower
  • opelpower
Antworten
2
Aufrufe
2.091
segelfreund
segelfreund
chrsss
Antworten
3
Aufrufe
2.704
chrsss
chrsss
I
Antworten
3
Aufrufe
3.049
isel
I
Zurück
Oben Unten