Poppstar MS40 Root, Market und Co.

Hast Du davon noch was gehört?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
habe die Aussage das sie die fehler beim Netzwerk nicht geändert kriegen
und das Android 4 nicht funktioniert. schade......
Sie haben es versucht zu installieren , doch hat dies nicht geklappt.
 
...man ist das ärgerlich....

Mit Android 2.2 ist die BOX wirklich nur ein teurer und bald out-of-the-date MediaPlayer...
Ich hatte schon davon geträumt XBMC zu installieren, dann wäre endlich das Problem mit diversen Codecs und Untertiteln behoben...

Man man, ein Trauerspiel wenn man sich die Diskussion auf FB anschaut :(
 
er sagte das die asiaten immer eine version geschickt haben die sich nicht verträgt mit dem gerät. er hat sich sogar ein gerät geschossen und daher die verantwortung weiter abgegeben. warte auf das sie mir noch was schicken, weil sie mir was falsches gesendet haben, doch aber den player wieder zurück gesendet haben mit der alten software.

hast du einen link zu facebook!?
 
Zuletzt bearbeitet:
fandil schrieb:
so meine falsche zusendung wird nun bearbeitet ...
und ich war mal so frech dort in facebook was zu fragen ;)
jetzt bin ich mal gespannt da es ja dann offizell ist und nicht über email.

Poppstar hat auch offiziell ein dickes Fell ;)
 
heikonet schrieb:
Poppstar hat auch offiziell ein dickes Fell ;)

jepp geb dir recht. bis jetzt ist nix passiert und denke auch nicht das eine resonance kommt. jetzt hab ich das falsche zurück gesendet und bin mal gespannt ob da noch was kommt. hab diesmal sogar nen retourmarke bekommen , so das ich es nicht zahlen muss, was ich schonmal prima finde.
 
hi, es wird eventuell noch diesen monat android 4.1 für den poppstar ms40 geben.
liegt schon bei poppstar vor und wird gerade auf eventuelle Bugs getestet.


videojo
 
videojo schrieb:
hi, es wird eventuell noch diesen monat android 4.1 für den poppstar ms40 geben.
liegt schon bei poppstar vor und wird gerade auf eventuelle Bugs getestet.


videojo

ich sag mal wenn es kommt dann kommt es...
wirklich drauf warten würde ich nicht....
die 4 lief nicht bis jetzt und sie haben diese schon lange dort vor ort ,
doch lief sie bis jetzt nicht.
warte von dort immer noch auf den Artikel,
doch werd nicht schlau draus ob dies noch passiert.
wenn ich dort anruf ist bis jetzt keiner mehr ans Telefon gegangen.. :( :thumbdn:
 
Ich würde auch nicht mehr warten.

Die Bau ähnliche von Pearl läuft einwandfrei mit der 4.
Die brauchten nur eine Woche mit hin und zurück senden.
Dafür musste ich nicht mal porto bezahlen. Das nenne ich Service.

Ich wäre ja noch bereit für das Update Geld zu bezahlen, aber Poppstar reagiert bei mir weder auf Facebook noch per E-Mail. Aber gut, das war Lehrgeld und in Zukunft erwerbe ich dort keine Produkte mehr.

Ich dachte schon immer, Pearl wäre schlechte, aber Poppstar hat meine Erfahrung "erweitert".

Habe mittlerweile ein MK808 und bin damit zu frieden. 4.1 läuft per Customrom drauf und macht was es soll.
 
::::WUNDER::::
habe gestern die 4.03 version des players bekommen...
werde heute abend mal aufschreiben was sich geändert hat.
kennt einer nen gutes screenshot tool in google market was ohne shake geht?
 
@fandil:

Verstehe ich das Richtig: Du hast eine MS40 von Poppstar mit Android 4.03 zugeschickt bekommen?
 
ja und ich weiss noch nicht ob es eine entgültige version ist oder nur eine vorab version. Sie haben es wohl endlich geschafft.
sollte jemand interesse haben das ich direkt was test so muss er nur sagen was...solange es in googlemarket nix kostet teste ich es.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

ms40_front_fb_5b772a86e8ab65409fa43c48651589f7_1.jpg


Poppstar MS40 1080p Android Media Adapter
Unterstützt H.264/MKV, 1080p full HD,LAN, DTS Downmix


Artikelbeschreibung
Mit dem neuen MS40 beginnt ein neues Zeitalter für Poppstar-Mediaplayer. Die riesige Auswahl an Android Apps erweitert die Funktion Ihres Media Players Tag für Tag. Passen Sie sich das Gerät Ihren eigenen Bedürfnissen an, ganz wie Sie es sich wünschen.
Besuchen Sie die Online-Mediatheken der großen deutschen Fernsehsender und schauen Sie sich verpasste Sendungen und Hintergrundberichte jetzt direkt vom Sofa aus an.
Digitales Home Entertainment heißt nun soziale Netzwerke pflegen, online Filme und Clips abrufen, im Internet surfen, Spiele spielen oder einfach nur Filme und Musik per USB Stick, SD-Karte, Festplatten oder per Netzwerk wiedergeben. Der MS40 verwandelt Ihren Fernseher in einen modernen Smart TV, das Ganze in Full HD-Qualität.

Technische Merkmale

Chipsatz: HiSilicon HI3716C - @ 1 GHz
RAM: 512 MB DDR3
Speicher: 4 GB interner Flash-Speicher für OS und APPs
Anschlüsse Audio: Cinch (AV), Digital Optical (SPDIF), HDMI 1.3
Anschlüsse Video: AV, HDMI 1.3
Datenports: 2x USB Rückseite, 1x USB seitlich, MMC/SD(HC)-Reader

Unterstützte Formate

Audio: MP3, WMA, RA, RM, OGG DTS, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, AC3

Video: MP4, 3GP, AVI, MPEG, MPG, DAT, VOB, MKV, TS, MTS, M2TS, RM, RMVB, WMV, ASF, FLV, M1V, M2V MPEG1, MPEG2, MPEG4, H.264, REAL 8/9/10, VC1, H.263, VP6

Untertitel: SRT, SMI, SSA, ASS

Photo: JPEG, JPG, BMP, GIF, PNG

Netzwerk: 1000 Mbit/s RJ45, WLAN optional mit Poppstar WLAN Stick
Auflösung: FullHD

Power: Input: 100-240V 50/60Hz, Output: 5V/2,4A
www.poppstar.eu Poppstar Poppstar MS40 1080p Android Media Adapter http://www.facebook.com/poppstarms40 Unterstützt H.264/MKV, 1080p full HD,LAN, DTS Downmix EAN: 4260209262265 Herst.Art.Nr.: 1001373 Hersteller: Poppstar Shop

+

Genius LuxeMate i815 2, 4 GHz
dieses Desktop- Set ist besonders kompakt und eignet sich daher besonders für beengte Platzverhältnisse oder den mobilen Einsatz.
Die 2,4GHz Technologie gibt dem Anwender bis zu 10m Bewegungsfreiheit. Mit den einzeln eingefassten Tasten ist es ein wahres Schmuckstück auf jedem Schreibtisch

Features:
- 2,4GHz Technologie, bis zu 10m Bewegungsfreiheit
- spart Platz, eignet sich auch für den mobilen Einsatz
- 12 Funktionstasten (über "Fn" Taste erreichbar)
- kabellose optische Maus mit Mini- Empfänger

Systemvoraussetzung:
- Windows 7/Vista/XP
- freier USB- Anschluss
- kabellos 2,4Ghz Technologie

Packungsinhalt:
- kabellose Tatstatur
- kabellose Maus
- Mini- Empfänger (im Batteriefach versteckt,rausnehmbar für USB anschluß)
- 3 Batterien (2x AAA für die Tastatur, 1x AA für die Maus)
- Handbuch

Spezifikation:
- Anschluss: USB Mini Dongle
- kabellos 2,4Ghz Technologie

Maus: symmetrisch, für Links- und Rechtshänder geeignet; drei Tasten + Scroll, präziser optischer Sensor
Tastatur: kompaktes Gehäuse, weicher Anschlag, 12 Funktionstasten (über "Fn" Taste erreichbar)

www.poppstar.eu Genius Genius LuxeMate i815 2, 4 GHz B-Ware 1001204 EAN: 4710268236337 Herst.Art.Nr.: 31340034107 Hersteller: Genius Shop

tastat.png




tastat.png
Test:
geht gut nur das @ Zeichen muss mit der Maus oder der Fernbedienbung gemacht werden


------------------------------------------------------------------------
------------------------das sind die Geräte die ich nun habe--------------
------------------------------------------------------------------------


gppt-2-c81e.jpg


Benutzeroberfläche
Genius LuxeMate i815 2, 4 GHz = funktioniert (Maus + Tastatur)

gppt-3-eccb.jpg


Application = Programme
PlayStore = Anmeldung und download geht (Flash abspielbar im Shop=wechselt zu Youtube)
Dateimanager = Der hier kann Netzwerk , der im Hauptshirm kann es nicht
Browser =
FlashPlayer = Playstore=funktioniert / Email verknüpfung zu youtube geht / (Bild wird unten am Ende hingesetzt)
E-Mail = verknüpft mit googlemail geht
Kalender = macht bei mir Probleme sich zu mit google zu verknüpfen
Rechner = riesig und geht (Bild wird unten am Ende hingesetzt)
Musik = spielt er hintereinander ab und sortiert sie (nur von USB Stick)
Einstellungen =
Netzwerk = verliert sich nicht mehr und bleibt beständig trotz ausschalten
Galerie = Man kann Bilder anschauen aber ein nacheinander abspielen geht nicht!


gppt-1-c4ca.jpg


Über die Box
Modellnummer : Full AOSP on godbox
Android version : 4.0.3
Kernel : 3.0.8

weitere Information
gppt-5-e4da.jpg

Taschenrechner
gppt-6-1679.jpg

YouTube über den Web-Browser
gppt-8-c9f0.jpg

Letzten Tools entfernen

Einstellungen
gppt-b-6512.jpg

Display (Bildschirm Einstellungen)
gppt-c-c20a.jpg

Ratio
gppt-9-45c4.jpg

hier muss man die Bild-Größe an seinen TV anpassen (Display area set)
Habe die beiden ersten auf 0 gestellt und dann den rest auf 100.
Leider gibt es keinen Einbrennschutz. (Habe einen Plamsa TV 50 Zoll)
gppt-a-d3d9.jpg

Die machbaren Auflösungen (PX)
meine Einstellung TV 1080P /50 Hz

Information über den Speicher
gppt-d-c51c.jpg

Gesamtspeicher 480 MB
Apps Standart 58,70 MB
Verfügbar 378 MB


Information über die Sicherheit
gppt-e-aab3.jpg

Es lassen sich fremd Application / Tools installieren

Apps test
gehen
Facebook
Youtube
Radio.de hier
MXPlayer
hier der Originale Player (Vorinstallierte) ruckelt ein wenig bei H.264 MKV Dateien über 1000 MBit Netzwerk (bei 30 min ca 5 sek)

gehen nicht
Droidserver
Radio FM
XMBC hier

Video Test

MP4, AVI, MPEG, MPG, VOB, MKV, TS, FLV, MPEG1, MPEG2, MPEG4, H.264, H.263,
die habe ich bis jetzt getestet ohne Probleme.
Iso Dateien werden wie beim Vorgänger geöffnet und man kann die VOB abspielen.

Untertitel:
Läßt sich abspielen

BuG
die 1 Ghz sind so schon sehr langsam für android 4,
doch sollte man direkt einen Task-Manager installieren da sonst die tools/apps
sich im Hintergrund festsetzen und es immer langsamer wird. Auch gibt es keinen Neustart Button.
Erst beim Stecker entfernen startet das Gerät erst neu, was beim alten nicht war mit 2.2.
es passiert oftmals das die cpu ausgelastet ist und man muss dann auf warten klicken ... es startet dann nach ein paar sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dazw
Ich habe da direkt eine App zum ausprobieren für Dich ;)

Lade Dir bitte mal das XMBC (XBOX Media Center) für Android herunter: Downloads | XBMC


Ich sehe auf dem Screenshot Google Play. War das offiziell vorinstalliert oder hast Du nachgeholfen?
 
Die Radio.de App und der MX Player sind für mich immer sehr wichtig. Vielleicht könntest du es testen? Danke!
 
dazw schrieb:
Ich habe da direkt eine App zum ausprobieren für Dich ;)

Lade Dir bitte mal das XMBC (XBOX Media Center) für Android herunter: Downloads | XBMC


Ich sehe auf dem Screenshot Google Play. War das offiziell vorinstalliert oder hast Du nachgeholfen?

alles was du auf dem Bild sehen kannst ist Standart drauf.
XMBC geht nicht
Version
xbmc-12.1-Frodo-armeabi-v7a.apk
gppt-f-9bf3.jpg



heikonet schrieb:
Die Radio.de App und der MX Player sind für mich immer sehr wichtig. Vielleicht könntest du es testen? Danke!

radio.de App geht...zwar brauch es eine zeitlang, bis es den stream kriegt, doch wenn es einmal geht kann man auch leicht springen zwischen den Sendern
gppt-g-c74d.jpg


MX player geht auch nachdem er den codec nach installiert hat

gppt-h-70ef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Danke.
Nur noch mal zu meinem Verständnis. Du hast deine Box an Poppstar geschickt?
Darf/kann das jeder? Hättest du da evtl. einen Link oder eine Adresse?
Danke dir vorab.
 
heikonet schrieb:
Danke.
Nur noch mal zu meinem Verständnis. Du hast deine Box an Poppstar geschickt?
Darf/kann das jeder? Hättest du da evtl. einen Link oder eine Adresse?
Danke dir vorab.


sie haben mir eine neue geschickt... hatte sehr oft mit dem [FONT=&quot]Service Manager[/FONT]
[FONT=&quot]gesprochen und er hat mir das Gerät schon sehr lange versprochen,
[/FONT]
[FONT=&quot]hatte aber sehr viele probleme damit es up-zu-daten und jetzt wo sie
[/FONT]
[FONT=&quot]es geschafft haben mir dieses zugesendet.
jetzt wo ich es getestet habe werde ich ihn fragen ob es eine beta ist oder die end Version.
[/FONT]
[FONT=&quot]Link hab ich keinen bekommen, ist also nicht so einfach es [/FONT][FONT=&quot]up-zu-daten.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
342
ArthurDaley
ArthurDaley
B
Antworten
1
Aufrufe
481
Hornsk001
H
legomovie43
Antworten
3
Aufrufe
85
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten