Popup Benachrichtigung SMS

C

chriistina

Neues Mitglied
0
Hallo

Seit dem Wochenende hab ich ein HTC Sensation. Am Anfang kam immer ein Popup Fenster wenn ich eine SMS bekommen hab. Aber das kommt nicht mehr. Hab schon die ganzen Einstellungen durchgesucht, aber ich finde es nicht mehr. Gibt es eigentlich auch eine Einstellung das wenn eine SMS ankommt das Display leuchtet.

Liebe Grüsse Chriistina
 
Also auf der Tastensperre? Einstellungen>Sicherheit>Irgendwas mit SMS dingens, vergessen :) Hoffe, ich konnte helfen.

mfg Marcel

Edit: Oder meinst du oben in der Statusleiste? Nachrichten-App>Menü-SoftkeyYEinstellungen>Benachrichtigungen, und dort dann austoben.
 
Also das mit dem Popup hat geklappt. Ist aber unter Datenschutz =)
Dankeschön :)

Aber das Display leuchtet dabei nicht :/
 
Oder Datenschutz, genau. Was das Display angeht, such ich mal was feines, vllt gibts die Einstellung ja.
 
Okay danke :)

Welches Problem ich momentan auch noch habe ist das mein Wlan nicht geht. Es ist zwar verbunden aber es geht nicht. (Kann es sein das es damit etwas zu tun hat das ich ein Vodafone Handy hab und ne Tmobile Karte drin. Internet und MMS Einstellung sind geändert)

Meine Email (web.de) geht auch nicht :(((
 
Dass das WLAN nicht geht hängt nicht mit dem Branding oder der SIM zusammen, nein. Du kannst ja auch ohne SIM per WLAN ins Internet. Aktualisierst du Web.de über die Datenflat, falls du eine hast oder über WLAN. Was für einen Router hast du und hast du Ahnung wie man ihn konfiguriert? Ist bestimmt nur ne Eimstellungssache. ;)

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ironnexus
Antworten
0
Aufrufe
1.236
ironnexus
ironnexus
Sessantasei
  • Sessantasei
Antworten
1
Aufrufe
1.823
MDXDave
MDXDave
V
Antworten
6
Aufrufe
1.584
Vollerpl
V
Zurück
Oben Unten