Popup Blocker?

I

isoob

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen!!

surfen ist ja schon was tolles...wennd a nicht all die pop ups wären...aber was red ich hier....ihr kennt den müll ja...

bis vor kurzem war der hier der renner:
AdFree Android


doch seit einigen tagen funzt das ding nimmer...hat wer einen vorschlag für einen anderen pop up blocker...???
 
Hallo,

da das Thema nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich es mal ins App Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
danke dir!
 
Firefox mit AdBlockPlus ist ne super Sache...aber da musste halt auch den Browser installieren :)
 
lord_prentice schrieb:
Firefox mit AdBlockPlus ist ne super Sache...aber da musste halt auch den Browser installieren :)

firefox ist ja nicht schlecht, aber nur wegem dem ad-blocker auf flash zu verzichten ist auch nicht schön.

vieleicht machts ja auch Dolphin

oder gibts was besseres, eigenständiges, was für alle browser geht?
 
Ich habe das selbe problem sie nerven wirklich sehr der dolphin brauser is absolut der beste wen man doch nur einen richtigen popup blocker hätte... hat den niemand einen tipp...


Lg Tanja
 
Dash84 schrieb:
Ich habe das selbe problem sie nerven wirklich sehr der dolphin brauser is absolut der beste wen man doch nur einen richtigen popup blocker hätte... hat den niemand einen tipp...


Lg Tanja


Wäre auch interessiert an einem guten popup-blocker :thumbup:
 
Ich werde noch irre, die Pop ups machen mich wahnsinnig.

Was gibt es noch für Möglichkeiten, mit dem Standardbrowser ?

LG Jj
 
Gibts hier Neuigkeiten? Würde aus Chrome und / oder dem Standardbrowser in 4.4.2 auch gern die Popups fernhalten.
Werden damit eigentlich auch die automatischen Downloads verhindert? Es werden auf manchen Seiten einfach .apk Dateien geladen. Erfreulicherweise aber nicht automatisch installiert. Müllt aber natürlich den internen Speicher schnell voll.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
302
cska133
cska133
E
Antworten
3
Aufrufe
614
holms
holms
D
  • Docko
Antworten
3
Aufrufe
795
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten