Port des CyanogenMods 7.x (Android 2.3.x) fürs GT-I5500

Wenn mir keiner von euch helöfen kann soll ich dann?

  • Neues handy?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
kann mir einer helfen ich will mich bei MAD TEAM Register
aber ich scheider immer bei der frage : Manufacturer of Galaxy Series Phones?:
was muss ich da ein tippern
danke für die hillfe
Gruß Daniel
 
Manufacturer = Hersteller

Also sollte die Antwort lauten:
Samsung
 
Irgendwie geht mit der 1.6 der Kompass nicht mehr richtig.

Das alte Problem ist wieder da...
 
hab ich noch nicht probiert, mal später gucken :)
 
Hallo Bowfinger,
Das Problem wird auch im Forum
Bei Madteam angesprochen, bisher keine Lösung.

Schönen Abend noch

Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
 
hab es jetzt probiert, geht wirklich nicht richtig :(
 
Hotfix 1 für Version 1.6 ist erschienen.

MfG

Nachtrag: Der Kompass funktioniert mit Hotfix 1 wieder.

Update 13.10.2011: Hotfix 2 erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mastermike
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz unwichtig zu erwähnen für Hotfix3:
Note: You should wipe your dalvik-cache to avoid any problems.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mastermike
Für alle, die nicht wissen wo man diesen dalvik-cache leeren kann:
- In den Recovery Modus starten
- Menüpunkt "Advanced"
- recht weit oben steht dann die Option, den dalvik Cache zu löschen

Hotfix4 ist raus, scheint aber noch ein paar Probleme zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe die Version Gingerbread 2.3.7 CyanogenMod7 v1.7.2 hotfix1 auf mein Handy.

Und habe seit dem Probleme mit meinem WLAN es stürzt die ganze Zeit ab und macht was es will was soll ich da gegen tun?

Weil WLAN sehr wichtig ist für mich.
 
Hallo,

WLan und Bluetooth sind bei diesem Gerät sehr anfällig funktionieren nicht stabil, das liegt wohl weniger am Gingerbread, sonder ist von Samsung so gewollt in dieser Geräteklasse.

Hatte ebenfalls bereits verschiedenste Firmware drauf eine wirkliche Besserung dieser Prolematik gab es nie.

Mfg Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Professional
Mit v1.7.2 hotfix1 hatte ich das selbe Problem, zusätzlich funktionierte das GPS nicht mehr.

Mit v1.7.8 hotfix6 und dem Baseband mit der Endnummer JP9 funktioniert alles sehr gut und ohne Probleme
 
Hmm,
Dazu 2 fragen;)

Woher hast du die v1.7.8? ich finde auf der Website immer nur die v.1.7.2....

und welches Baseband benutzt du?
auf der Website gibt es 2 mit dem ende JP9...
einmal I5500BVJJP9 (Bazil USA ect.)
und
das I5503TAJJP9 (austrailia, new zealand...)

Lg
Skytwo
 
Das ist ein kleiner Fehler :)

es ist die version v1.8 :)

die findest du auf der gleichen seite wie v1.7 - es ist das 3. posting dort :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skytwo
Hab ich mir fast gedacht... hätte ich mal weiter gelesen;) und welches baseband nutzt du? 1 oder 2^^

Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
 
ich benutze I5500BVJJP9
 
Hallo

AMSS-I5500LUYJPE funktioniert bei mir recht gut.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Skytwo
Nabend,

also bisher war das problem das das w-lan immer ausgegangen ist... mit der AMSS... von Cat bleibt es schonmal an. mal schaun ob ich auch mich mitn Netzwerk verbinden kann... hab zurzeit keins in der nähe^^
wollen wir mal schauen ob jetzt irgendwas anderes nicht geht;)

@mastermike
ich hab dein baseband gefunden aber kanns nicht runterladen. ist irgendwie mitn passwort gesichert. hatte aber auch gleichzeitig keine lust gehabt ne runde zu suchen;)

Edit:
Also bis auf Mobiler Hotspot funktioniert alles... aber darauf kann ich gerne verzichten^^

Ich danke euch beiden für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde das Gingerbread drauf machen. Bei der Gingerbread-Installation soll man die Speicherkarte neu partitionieren, das will ich eigentlich nicht; es sind viele Daten drauf. Kann man das vermeiden, und das Installationspaket einfach so in den Stamm kopieren?

Aus Anleitung:
6.
Jetzt geht ihr auf "advanced"-> "Partition SD Card" und ab dort die gewünschten Größen angeben. Diese sind abhängig von der Göße eurer Speicherkarte und sollten keinesfalls die gesamte Speicherkarte nutzen.
EXT4 ist die Partition, die den internen Speicher des Handys erweitert. SWAP ist die Partition, die den RAM erweitert (wird erst ab class 4 SD-Karten empfohlen).
Es könnte sein, dass CWM nach einem der Schritte neu bootet.

MfG, Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.400
baba2k
B
P
Antworten
36
Aufrufe
27.386
xxLeoxx
X
D
Antworten
5
Aufrufe
3.601
DeXXter91
D
Zurück
Oben Unten