Port einstellen

S

Sensation_Fan

Neues Mitglied
0
Weiß jemand wie/wo ich auf meinem Handy den Port ändern kann? :confused2:
 
Welchen Port denn???

Was, wo, wie und warum.

Sorry, versteh nur Bahnhof.
 
Weißt du überhaupt was ein Port ist? :confused: Am handy kann man keinen Port ändern und es hat auch keinen. Das kann höchstens die FW im Router. Also was genau hast du vor, damit wir dir helfen können.
 
Sorry, kenn mich, wie man merkt, kaum aus.
Habe das Problem dass ich zu Hause nicht mehr in's WLAN komme. Meine Mutter miente zu mir, dass es wieder geht wenn ich den Port einstelle. Mehr konnte sie mir auch nicht sagen. :/
 
Dann hör nicht auf deine Mutter. Mütter wissen selten was über PCs. Das Sensa hat keinen Port, nur die Firewall. Und die sind dafür da, dass Programme raus und reinkommunizieren können. Aber wenn die ganze WLAN-Verbindung nicht zu Stande kommt, würde ich mal einen anderen WLAN-Kanal austesten. Wenn der Nachbar nämlich den Selben benutzt, kann das Probleme geben.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Dann hör nicht auf deine Mutter. Mütter wissen selten was über PCs. Das Sensa hat keinen Port, nur die Firewall. Und die sind dafür da, dass Programme raus und reinkommunizieren können. Aber wenn die ganze WLAN-Verbindung nicht zu Stande kommt, würde ich mal einen anderen WLAN-Kanal austesten. Wenn der Nachbar nämlich den Selben benutzt, kann das Probleme geben.

Meine Mutter hat's nur weitergegeben. Werde nochmal ihren Freund fragen, der hat Ahnung :D
Aber danke für die Antworten.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.196
momo31
M
E
Antworten
0
Aufrufe
972
Eisbrecher
E
Zurück
Oben Unten