Portable Bluetooth-Freisprecheinrichtung

W

wnetting

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Bluetooth Freisprecheinrichtung fürs Auto (eine von denen, die man auf die Sonnenblende stecken kann [1]).
Davon gibt's ja prinzipiell eine Menge, das ist nicht das Problem. Ich suche jedoch eine, mit der ich auch den Music-Player meines HTC Desire steuern kann.

Hintergrund hierfür ist, dass ich mittels AUX das Handy mit dem Autoradio zusammen schließe und so Musik höre -> ich möchte allerdings nicht jedes Mal auf mein Handy greifen müssen, wenn ich ein Lied überspringen will: das soll mittels Taste auf der Freisprecheinrichtung gehen.

Vielen Dank (sorry, falls ich das Topic im falschen Forum poste),
WN

[1] http://i.computer-bild.de/imgs/67930322_3a2ae99862.jpg
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
352
coolzero3389
coolzero3389
H
Antworten
9
Aufrufe
330
maik005
maik005
D
Antworten
0
Aufrufe
702
Doggy71
D
Zurück
Oben Unten