1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lion13, 26.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Killhunter, 26.10.2010 #2
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Laesst sich nicht installieren weil man das original nicht löschen kann..
     
  3. Lion13, 26.10.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Root hast du aber?
     
  4. Killhunter, 26.10.2010 #4
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Ja hab ich
     
  5. Lion13, 26.10.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hm, auch mal in den Thread bei XDA geschaut?
     
  6. UWdus, 26.10.2010 #6
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Hmmmm...ich glaube, ich hab was blödes gemacht. Hab mir gedacht deinstalliere ich die Youtube-App mal eben mit Titanium und mach die neue drauf....yo, die neue läßt sich leider nicht installieren und die Original-Youtube-App läßt sich in Titanium leider nicht wie erwartet mittels "Wiederherstellen"-Button wieder restoren...

    Hat jemand einen Tipp?
     
  7. UWdus, 26.10.2010 #7
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Okay, hab die neue App mittels Root-Explorer installiert bekommen.
     
  8. Lion13, 26.10.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Da bin ich aber beruhigt - ich dachte schon, ich werde sonst gelyncht wegen der News und das klappt bei keinem... :w00t00:
     
  9. kolibree, 26.10.2010 #9
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Is die auch so sch....lecht wie die alte App?
    Vorspulen ging halbwegs, aber sobald man zurückspult wirds Video komplett neu geladen?
     
  10. UWdus, 26.10.2010 #10
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Nein!
     
  11. Oliver Beyer, 26.10.2010 #11
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Klasse, danke! Klappt wunderbar.
     
  12. wussel69, 31.12.2011 #12
    wussel69

    wussel69 Neuer Benutzer

    habe mal eine frage bezüglich onetab. hat dieser auch gps oder gprs???? wenn ja wie kann ich das aktivieren?
     
  13. wussel69, 31.12.2011 #13
    wussel69

    wussel69 Neuer Benutzer

    habe mal eine frage bezüglich onetab software andrioid2,1 kann dort keinen flashlpayer instalieren und finde dort kein gps bzw gprs. hat der keines? oder doch? wenn ja dann wo???
     
  14. kolibree, 01.01.2012 #14
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    der Flashplayer funktioniert erst mit Android 2.2

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia Dienstag um 19:33 Uhr
Suche App mit der man mehrere Lieder zusammen fügen kann Foto und Multimedia 16.06.2017
app die vogelstimmen aufnimmt bzw unterscheidet Foto und Multimedia 10.06.2017
Suche Bewegungsmelder-Überwachungs-App mit Foto-email-Versand Foto und Multimedia 06.06.2017
Youtube-App: Neues Design für alle Nutzer Foto und Multimedia 31.05.2017
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia 24.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Playlist Shortcut App für Spotify Foto und Multimedia 16.05.2017
App: Über Mikro -> USB-Speaker? Foto und Multimedia 11.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. youtube app android 2.1 download

    ,
  2. youtube android 2.1

    ,
  3. youtube app android 2.1

    ,
  4. youtube app für android 2.1 download,
  5. youtube eclair 2.1,
  6. youtube app alternative eclaire,
  7. youtube mit android 2.1
Du betrachtest das Thema "Portierung der neuen YouTube-App für Android 2.1 (Eclair)" im Forum "Foto und Multimedia",