Portierung der neuen YouTube-App für Android 2.1 (Eclair)

Laesst sich nicht installieren weil man das original nicht löschen kann..
 
Root hast du aber?
 
Hm, auch mal in den Thread bei XDA geschaut?
 
Hmmmm...ich glaube, ich hab was blödes gemacht. Hab mir gedacht deinstalliere ich die Youtube-App mal eben mit Titanium und mach die neue drauf....yo, die neue läßt sich leider nicht installieren und die Original-Youtube-App läßt sich in Titanium leider nicht wie erwartet mittels "Wiederherstellen"-Button wieder restoren...

Hat jemand einen Tipp?
 
Okay, hab die neue App mittels Root-Explorer installiert bekommen.
 
UWdus schrieb:
Okay, hab die neue App mittels Root-Explorer installiert bekommen.

Da bin ich aber beruhigt - ich dachte schon, ich werde sonst gelyncht wegen der News und das klappt bei keinem... :scared:
 
Is die auch so sch....lecht wie die alte App?
Vorspulen ging halbwegs, aber sobald man zurückspult wirds Video komplett neu geladen?
 
Klasse, danke! Klappt wunderbar.
 
habe mal eine frage bezüglich onetab. hat dieser auch gps oder gprs???? wenn ja wie kann ich das aktivieren?
 
Lion13 schrieb:
Die Jungs von XDA-Developers haben die derzeit nur für Android 2.2 (Froyo) freigebene neue YouTube-App portiert und bieten diese auch für die ältere OS-Version 2.1 (Eclair) zum Download an. Weitere Infos findet ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...it-2-1-eclair-portiert.51043.html#post-676889

habe mal eine frage bezüglich onetab software andrioid2,1 kann dort keinen flashlpayer instalieren und finde dort kein gps bzw gprs. hat der keines? oder doch? wenn ja dann wo???
 
der Flashplayer funktioniert erst mit Android 2.2

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
272
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
288
Pronto-2022
P
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
293
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten