Portnummern für Email

S

Skytom

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe mir ein Sony tablet S 3G gekauft und bei der Einrichtung meiner E-Mail Adresse dummerweise die Portnummer von meinem Bürocomputer übernommen. Kann mir bitte jemand sagen wie die voreingestellte Portnummer für E-Mail,s in dem Gerät ist. Vielen Dank im voraus. LG Skytom
 
für POP3 110
für imap 143
für smtp 25
 
Hallo!
Welche Portnummer meinst du? Postausgang/eingang? imap/pop? ssl/tls?

Ich glaube es ist am einfachsten du legst dir dein emailkonto neu an (also auf dem Tab, keine neue emailadresse), und wenn dabei Probleme auftauchen, fragst du hier nochmal.

edit: da war einer schneller^^, aber unterscheiden sich die Portnummern nicht je nach Sicherheitsauthifikation (schreibt man das so?)?

gruß nutz
 
ja bei

imap über ssl = 993
pop3 über ssl = 995

und wenn ich meinem Icedove glauben schenke dann

smtp über ssl = 587
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
4.753
Aaskereija
Aaskereija
jannux
  • jannux
Antworten
0
Aufrufe
1.358
jannux
jannux
M
  • mutant
Antworten
1
Aufrufe
1.298
ResidentX4
R
Zurück
Oben Unten