Position Homescreen im Landscape Modus immer verschoben

C

cestus

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr dieses Problem auch habt, und ob man etwas dagegen tun kann.

Wenn ich auf den Homescreen zurück kehre und bin im Landscape Modus (wie meistens), dann ist der Homescreen 1 Reihe nach links verschoben.

Die linken Symbole sieht man nicht, rechts dafür zuviel...
Wenn man den Homescreen einmal am "Gummiband" wackeln läßt, dann rafft er es und landet auf der richtigen Position.

Hatte ich jetzt mit dem LauncherPro und auch mit dem Go Launcher Ex.

Jemand eine Idee?

Gruß Cestus
 
Das liegt vmtl. an den Buttons an der Seite, hoffentlich ändert Archos da was mit der nächsten Firmware, die vmtl. diese Woche kommt.
 
Das liegt definitiv an den ausgetauschten Launchern.
Die bekommen wegen den Touchtasten die Zentrierung auf dem Homescreen nicht richtig hin.
 
Der standard Launcher ist so lahm, fast unbenutzbar und alle alternativen Launcher (ich habe sehr viele probiert, ADW, LP, GO, Zeam, ...) haben das Problem.

Ich habe wegen diesem Bug meinen ersten/primären Homescreen als den ganz linken festgelegt. Auf dem bin ich 90% der Zeit und dort klappt das Wechseln von Landscape in Portrait und umgekehrt ohne diese Verschiebung.
 
  • Danke
Reaktionen: cestus
gokpog schrieb:
Der standard Launcher ist so lahm, fast unbenutzbar und alle alternativen Launcher (ich habe sehr viele probiert, ADW, LP, GO, Zeam, ...) haben das Problem.

Ich habe wegen diesem Bug meinen ersten/primären Homescreen als den ganz linken festgelegt. Auf dem bin ich 90% der Zeit und dort klappt das Wechseln von Landscape in Portrait und umgekehrt ohne diese Verschiebung.

Danke, das ist doch mal ein nützlicher Tipp :)
Wäre ich nicht drauf gekommen, das entschärft das Problem doch ziemlich.

Gruß Cestus
 

Ähnliche Themen

R
  • Rockska
Antworten
0
Aufrufe
934
Rockska
R
rotation
Antworten
3
Aufrufe
1.698
rotation
rotation
S
Antworten
1
Aufrufe
1.216
Flix123
F
Zurück
Oben Unten