Positionsänderung auf dem X10, bitte um Hilfe

S

Sebbos

Neues Mitglied
10
Hi, ich wollte den Internen Speicher meines Xperia 10 aufteile also eine weite Partition erstellen nun hab ich die eine verkleinert von 8 auf 2 GB und die anderen 5 wollte ich eben als 2 machen nun wenn ich das tuh mim EASEUS Partition bekommt das laufwerk dan keinen Driver Letter also find es dan auch nicht warum ist das soo?? geht das nicht was ich vorhabe??
 
Hallo, also erstes solltest du beim erstellen einem Themas doch schon einen Ordentlichen und aussagekräftigen Titel wählen.
Ich habe dein Thema nun ins "Root / Hacking / Modding" Forum verschoben und deinen Titel geändert.

Hier liest du mehr darüber: https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-x10.50/

Außerdem hat das X10 nur 1Gb internen Speicher!!

Gruß Marcel
 
Wieso sollte man denn den Speicher seines Handys partitionieren? :confused2: Seh da echt keinen Sinn drin.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
Zurück
Oben Unten