1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sebbos, 08.11.2010 #1
    Sebbos

    Sebbos Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, ich wollte den Internen Speicher meines Xperia 10 aufteile also eine weite Partition erstellen nun hab ich die eine verkleinert von 8 auf 2 GB und die anderen 5 wollte ich eben als 2 machen nun wenn ich das tuh mim EASEUS Partition bekommt das laufwerk dan keinen Driver Letter also find es dan auch nicht warum ist das soo?? geht das nicht was ich vorhabe??
     
  2. marcel-usedom, 08.11.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hallo, also erstes solltest du beim erstellen einem Themas doch schon einen Ordentlichen und aussagekräftigen Titel wählen.
    Ich habe dein Thema nun ins "Root / Hacking / Modding" Forum verschoben und deinen Titel geändert.

    Hier liest du mehr darüber: https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x10/announcements.html

    Außerdem hat das X10 nur 1Gb internen Speicher!!

    Gruß Marcel
     
  3. Erogami, 12.11.2010 #3
    Erogami

    Erogami Erfahrener Benutzer

    Wieso sollte man denn den Speicher seines Handys partitionieren? :confused2: Seh da echt keinen Sinn drin.
     
Du betrachtest das Thema "Positionsänderung auf dem X10, bitte um Hilfe" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10",