Postbank App

MintDrops

MintDrops

Dauergast
405
Hallo,

nach langen warten ist es endlich soweit das meine geliebte Bank eine App herausgebracht hat.

Leider ist die ohne Sinn, gerne beleuchte ich genauer warum.

Sobald ich mich eingeloggt habe und auf mein Konto klicke, werde ich rausgeschmissen, mit der Begründung:

"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, Sie wurden aus Sicherheitsgründen ausgeloggt"

Ich habe zwar schon in den Bewertungen gelesen das ich da nicht der einzige bin, allerdings würde ich schon einmal gerne wissen woran das liegen kann?

Nachher hat meinen einen Wurm auf dem Handy der die Daten ausliest...:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Sambal Olek
habe das selbe Problem...leider

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
 
Tja dann heisst es wohl auf ein Update warten -.-

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir klappt es problemlos. Eine Überweisung habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Kontodaten kann ich ohne Schwierigkeiten abrufen.
 
du kannst dir auch die Umsätze der jeweiligen Konten angucken?
 
Ja.. kein Problem.
 
An alle die wo es nicht so richtig klappt.

Eine Rückfrage bei der Postbank ergab das ein Update nächste Woche erscheinen wird.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja da wurde ich wohl angelogen von meiner Bank. Sorry sollte keine Fehlinformation sein :(

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Egal...habe es wieder runter geschmissen und nutze weiterhin die Sparkassen app...wenn die Postbank es nicht schafft etwas für ihre Kunden zu tun....

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
 
Nachtrag: Update kam es funzt jetzt auch bei mir :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
OT:

Hast du keine Bedenken Banking auf dem Smarti ? Irgendwie dachte ich daran auch schon nur ob es sicher ist hmmm.
 
Ich sag mal so in der heutigen Zeit muss man immer Angst haben das was mit den Daten passiert. Solange man keine Überweisungen mit seiner moblieTan macht passiert nichts ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist zwar ein alter Thread, aber dennoch aktuell:
Habe gestern auch das Postbank App runtergeladen, funktioniert bei mir (Inc S) nicht.
(wg eines techn. Fehlers ausgeloggt oder so ähnlich)
Tja, was macht man da?
Wier über die Webseite gehen?
 
...oder die Vollversion von S-Banking nutzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
842
stefknoch
stefknoch
S
Antworten
10
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
185
cop
C
Zurück
Oben Unten