Posteingang hängt [Sms Backup+]

L

lonic

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit kurzem mein System komplett neu aufgesetzt und habe nun die Sms mit Sms Backup+ über Nacht wiederherstellen lassen..
Nur das Problem ist jetzt öffnet sich weder Handcent noch der normale Posteingang.. Dazu verabschiedet sich der Empfang wenn ich versuche den Posteingang zu öffnen.

An der Menge kann es eigentlich nicht liegen (+-22000) da zuvor immer alles flüssig lief.

Kennt jemand vielleicht ein Programm womit ich die Sms außerhalb des Posteingangs löschen kann?

Vielleicht noch dazu: Ich habe das System neu aufgesetzt da mein Handy beim Einschalten hängen blieb.. komischer Weise nachdem eine Sms aus irgendeinen unerklärlichen Grund in der Facebook-App angezeigt wurde und alle Prozesse sich kontinuierlich beendeten.

Wäre schade wenn ich wieder alles zurücksetzen muss, ich war grade fertig mit neu einrichten :biggrin:
 
Update: Das ganze System hängt sich wieder Schritt für Schritt auf, es scheint wohl an der Anzahl Sms zu liegen. Demnach sind 22000 wohl eine Grenze die man nicht erreichen sollte..
Oder Sms Backup+ hat nen Fehler verzapft, ich werde Wipen und es noch einmal probieren..
 

Ähnliche Themen

S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.328
Nick Knight
Nick Knight
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.077
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
4
Aufrufe
1.975
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten