Posteingang wird mehrfach dargestellt

S

Samsunggalaxyace

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Tagen das Galaxy Ace mit Android 2.3 und ein Problem, das ich nicht allein lösen kann. Ich habe nur ein Email-Konto angelegt (Freenet), jedoch wird mein Posteingang mehrfach dargestellt (ebenso Entwürfe, Gesendet, Papierkorb). Gestern wurde er noch 3 mal dargestellt, mittlerweile sehe ich 5 gleiche Registerkarten. Die Mails landen aber immer nur in der ersten Registerkarte. Jemand eine Idee?

Grüße!

Chris
 
Hallo

Das gleiche hatte ich auch mal bei Hotmail, einfach das Konto vom Handy löschen und neu anlegen, danach war bei mir alles ok.

Gruß

Frigo
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.341
email.filtering
E
O
Antworten
2
Aufrufe
2.086
email.filtering
E
R
  • rolfbm
Antworten
3
Aufrufe
2.031
somebody
somebody
Zurück
Oben Unten