Postet euren Paradise Island Namen um Freunde zu Adden/erhalten

Hallo zusammen.


Vielleicht habt ihr lust mich zu adden
Name: Dieblase83
Code: 5b35b7
Würde mich freuen...

Kann mir evtl noch jemand helfen wie man die baupläne findet.
Finde absolut keine auf anderen inseln
Danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,

wär toll, wenn mich wer adden könnte

name: nude l walker
inselname: sandy beach
 
bitte adden

name Bruellmuecke

code 43adcd
 
hallo! :)
ich habe das spiel seit ca. 2 wochen und spiel es nur auf meinem handy (samsung galaxy s2) und weiß nicht wo mein code steht oder wie ich freunde kriege oder wo ich eure codes eingeben soll. ich bin jetzt grade da wo die helena mir den 1. teil eines bauplandes gegeben hat den sie gefunden hat und di anderen teile eben auf den inseln meiner freunde finden soll. da ich aber keine habe und nicht weiß wie ich welche kriege komm ich nicht weiter =/ könnt ihr mir BITTE BITTE weiter helfen?

ich wer euch sehr dankbar.

liebe grüße miqi =)
 
hier stehen ja genug namen

geh im spiel unten revhts aufs sxmbol mit fen menschen und dann freunde einladen


wer kann mir sagen was das mit den Sandhaufen auf sich hat am Strand???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle mein Spielername ist:Gregor Super Stark
code: 620b50 :lol:
 
Hallo mein Spielername ist: Gregor Super Stark
code: 620b50 schreibt mich an:thumbup:
 
hallo nochmal,

kann mir wer sagen, wie ich die statue am strand ausgraben kann? ich brauch unbedingt mehr muscheln hab bisher 20 muscheln finden können...

wie oft kann man eigentlich bei freunden reinigen?

meine spielerdaten nochmal:

name: nude l walker
inselname: sandy beach

code: 17d138

lg
 
Schreibt mich an mein Spielername ist:Gregor Super Stark
Code: 620b50 bis bald :thumbsup:j
 
Katsches
 
Bitte adden : Shera76 Danke
 
Ich könnte auch noch ein paar Leute gebrauchen, deren Buden ich aufräumen darf :D
Name im Spiel: MyOpinion
 
suche putzjobs bei freunden: cabe1982
 
Will ganz viel Putzen und bei mir ist bestimmt auch einiges zu putzen :D
Name Eskimo Kiss

Bin eigentlich oft am Spielen (schule ist langweilig ;p) und nehm daher auch schnell an. Also los :D
 
Brauche noch Hotels zum Putzen!
Royoaner
Friencode: 2fbe25
 
Hallo!
Brauche auch noch jemanden bei dem ich putzen darf!
name: Royoaner
Friendcode: 2fbe25
Gibt auf jeden fall nen Daumen hoch!
 
Hi Leute,
fügt mich bitte hinzu. Brauche nicht nur Belohnungen, sondern auch ein wenig Inspiration.
Auf meiner Insel herrscht iwie das reinste Chaos und ich muss mal gucken wie ich meine Gebäude anders anordne! :D
Name: Luke47
Code: 6503ca
Danke und viel Spaß:tongue::tongue:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben,
ich brauche eure hilfe. benötige neue freunde,da mir meine abb für dieses spiel gelöscht wurde und ich wieder von vorn anfangen musste. mein name ist Beatchgirl 1271.

ich freue mich auf euch.
 

Ähnliche Themen

laserdisc510
  • Angepinnt
  • laserdisc510
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
144.483
overfiend
overfiend
Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.266
Lordsem
Lordsem
B
  • bizzybut
Antworten
0
Aufrufe
1.192
bizzybut
B
Zurück
Oben Unten