Postleitzahl ermitteln, möglich?

jufu

jufu

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

wir nutzen die Navigator App und sind auch zufrieden damit.

Wenn ich über "Suchen " gehe, kann ich nach Adressen, POI etc. suchen. Unter der Rubrik "Adressen" kann ich den Ort und Straße eingeben.

Frage:
Wie bekomme ich zu einem Ort die Postleitzahl angezeigt bzw. wie kann ich diese ermitteln?

Das Ganze als Offline, also ohne eine dirkte Verbindung zum Internet via Mobilfunkfrequenz.

Vielen Dank
 
Mir ist nicht klar, ob ich deine Frage richtig verstanden habe.
Wenn du eine Adresse ohne PLZ hast, und du möchtest mit Hilfe vom Navigator die dazu gehörige PLZ offline heraus finden, dann geht es so: Adresse suchen, auf der Karte anzeigen, ein Objekt anklicken und im Karten-Menü "Info" auswählen und in der Liste nach unten scrollen. Falls du den Infobutton nicht hast, musst du dein Karten-Menü noch entsprechend anpassen indem du ein Menüfeld, welches du eher nicht brauchst, lange antippst bis ein Menü aufploppt.
 
@chattiewoman
Wenn du eine Adresse ohne PLZ hast, und du möchtest mit Hilfe vom Navigator die dazu gehörige PLZ offline heraus finden
Genau das habe ich gemeint. Ich habe den Ort+Adresse und benötige dazu die PLZ.

Irgendwie stehe ich wohl auf der Leitung. Ich bekomme/finde einfach nicht die PLZ.
Für mich nochmal zum nachmachen.

1. du gehst über die Suchen-Funktion (Lupe oben links)


2. suchst die komplette Adresse mit Ort+Straße und tippst auf "Auf der Karte anzeigen"


3.die gesuchte Adresse wird dir auf der Karte vom Navigator mit einem roten Pfeil angezeigt


4. Dann unten rechts auf den "Info" - Infobutton


5. dann in der Liste nach unten scrollen


6. Wo ist die PLZ zu sehen ????

Was mache ich falsch??

Vielen Dank für die Hilfe
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[doublepost=1494316709,1494316616][/doublepost]Habe heute die Version 3.0 aufgespielt und nun funktioniert die Angabe der PLZ wie von dir beschrieben.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
2.511
crocodilefarm
C
Zurück
Oben Unten