PoV mobii Pro Tab 2

W

wiki

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe seit einigen Tagen mein erstes Android-Gerät PoV mobii Pro Tab 2. Bin soweit auch ziemlich zufrieden damit, gerade für den Preis. Allerdings stört mich, dass ich keinen Zugang zum "richtigen" Android Market habe. Habe bereits versucht der Anleitung hier zu folgen, was mich aber nicht wirklich weiter brachte. Habe bereits das Problem, dass der Recovery Mode nicht wirklich funktioniert. So lange ich die Tasten halte, findet mein Win7 64bit das Gerät, sobald ich die Zurück/Power-Tasten-Kombination loslasse, hat er es wieder verloren. Wenn das Tablet "normal" an ist, findet er ein unbekanntes Gerät M801_88 im Gerätemanager.

Gibt es für das Pro Tab 2 schon eine Anleitung zum flashen? Und warum flieg ich immer wieder aus dem Recovery Mode raus. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank,
wiki
 
mein protab2 hat den market vorinstalliert.
nur finde ich ihn nicht auf den homescreens oder bei den apps sondern bei den widgets.

gruss
niko
 

Ähnliche Themen

P
  • Prosasan
Antworten
0
Aufrufe
1.506
Prosasan
P
R
Antworten
0
Aufrufe
3.871
Ruffiktion
R
M
  • maik37
Antworten
1
Aufrufe
6.368
Visurox
V
Zurück
Oben Unten