POV Mobii TABLET-10-4GW-2

M

Morten

Neues Mitglied
0
-CPUIMAP210 ARM 11 - 1GHzMemory
-256MB DDR2LCD display10.1" 1024x600,
-Resistive touchscreen
-Hard disk
-2GB NAND Flash
-Operating systemAndroid 2.1
-LANUSB to LAN adapter (included)
-WiFiWifi 802.11 b/gAudio ports
-headphone out
-Extention Slotmicro SD card reader
-USB Ports1x USB 2.0, 1x micro USB 2.0
-Battery typeLi Polymer
-Battery capacity2400 mAh

Oben angegebenes Tablet möchte ich gerne mit einem Custom Rom, mit Android 2.2 inklusive dem Android Market, versehen. Durch die Fülle an Roms, ich bin absoluter Newbie im Android Bereich, verliere ich hier den Überblick.
Zudem suche ich dazu dann eine Anleitung

Könnt ihr mir einen Tip geben, welches Rom für mich am geeignetesten ist.
Gibt es ein Android 2.2, was man auf jedes Tablet ziehen kann oder ist das auf jedes Tablet zugeschnitten? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar

Gruß
Morten
 
Moin!

Du brauchst ein spezielles ROM, welches genau für dieses Tablet gemacht wurde.

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: Morten
Danke MrFX.
Gibt es so ein Rom schon? Wenn ja, wo kann ich das her bekommen?

Grüsse
Morten
 
Moins

nun hab ich Android 2.2 auf das Pad bekommen, schon kommen die neuen probleme.
Da ich die Market App nicht habe (kann man die irgendwo runterladen?) bin ich direkt auf die Marketseite gewechselt und wollte downloaden. Dann sagt mir mein die Marketseite, das mein mit meinem Konto kein Telefon verknüpft sei.
Wie kann ich das lösen, ichhab schon gesucht wie wild, aber leider nichts gefunden. Ich könnt in die Tischkante beissen.

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen und wäre Euch sehr dankbar

Morten
 
Moin!

Welches ROM hast du denn genommen?
Meist gibt es Market-Fixes für solche ROMs, die den Markt dann ermöglichen... oder du mußt selbst basteln...

MfG
MrFX
 
Ich hab kein Rom genommen, sondern das Tegra Update auf 2.2
das hat gefunzt.
Aber wie bastel ich sowas?
Wie gesagt, ich hab absolut keine Kenne

Morten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du aber nicht das oben genannte Tablet. Welches ist es? Das auf dem ersten oder auf dem zweiten Bild?
3004545_z3.jpg

image4d4abeb06b233_text
 
  • Danke
Reaktionen: Morten
Hi Siverstreet,

es ist das Pad vom ersten Bild

Gruß
Morten
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Das auf dem ersten Bild ist ja ein ganz anderes Modell als das Mobii Tegra. Und da dürfte das Update voM tegra Modell nicht laufen. Wo hast du denn das Updte her? hast du einen Link?
 
Wie schon geschrieben. . Du bist im falschen Forum. . Hier geht es um tablets mit tegra2 Chips. . Du hast aber ein einfaches pov-tablet mit single-arm cpu. . Die tegra2roms werden bei dir nicht laufen..
 
Hi
ich hab das auch hier nicht gepostet, sondern unter sonstige Android Tablets. Unter meinen Thread steht verschoben. Ich weiss auch nicht, warum und wer das hierhin verschoben hat, denn aus meinem Titel geht klar hervor was ich für ein Tablet hab. Also nicht meine Schuld.

@cyk
auch hab ich nie behauptet, nen tegra 2 Rom aufgespielt zu haben, lediglich hab ich von der Point of View Support Seite ein Update aus dem Tegra Bereich downgeloadet, aud SD Karte kopiert und es hat funktioniert, wie es in der Anleitung stand.

@ Mod
Bitte wieder in den Bereich sonstige Android Tablets verschieben, da wo es ursprünglich war
Danke

Morten
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab das Teil wieder zurück geschickt

Nix funktionierte wirklich stabil
Market lies sich nicht installieren, nur Apps aus dem Androidpit Bereich konnten installiert werden.
Mal schauen, was ich mir jetzt hole
Denke es wird ein Archos

Danke für eure Bemühungen

Morten
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
103
Wattsolls
Wattsolls
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
300
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten