POV Mobii Tablet, welche Roms?

Hitman47ICA

Hitman47ICA

Stammgast
78
Hallo,

Ich bekomme jetzt wahrscheinlich Donnerstag das POV Mobii Tablet
Ist ein geschenk für meine Freundin. Nur ohne Market zugang is sicherlich langweilig für Sie.
Dieses hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Es ist die Version mit der WebCam.

Meine Frage:
Ich habe jetzt paar Threads hier gesehen die Custom Roms anbieten mit Market zugang und Root.
Nur ich weiss nicht genau für welche version diese Sind. Es gibt ja PlayTab und ProTab, und vllt noch andere 7" Zoll POV Tabs.

Ich suche eine Rom mit Market zugang, und Root, halt das ganze Programm (Custom Rom).

Will mir nur sicher gehen welche Rom für welches Tab ist, und welche ich drauf flashen kann!
Google zeigt mir nur Roms von dem 10" Zoll geräten. Sonst hab ich nichts gefunden.


Ich hoffe ich habe nichts übersehen, und Spamme hier nicht rum!
Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

P
  • Prosasan
Antworten
0
Aufrufe
1.506
Prosasan
P
R
Antworten
0
Aufrufe
3.871
Ruffiktion
R
W
Antworten
0
Aufrufe
1.345
Winston Smith
W
Zurück
Oben Unten