POV ProTab 25xxl startet nicht mehr...

I

ironclaw82

Neues Mitglied
0
Guten Tag.

ich benötige einen Fachmännischen Rat. Ich hab mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und gesehen , dass hier doch recht viele Leute aktiv sind, die eine menge Ahnung haben.

So mein Problem. Es geht um das Protab 25xxl. Es lief bis jetzt super. Hatte dann vor ein paar Tagen das Spiel Scrabble vom Playstore geladen und Vorgestern ist das Tab dann einfach ausgegangen und startet nicht mehr. Komme weder ins recovery rein noch zeigt es mir die Ladeanzeige wenn ich das Ladegerät einstecke. Das Tab ist noch original mit der original Firmeware drauf. Selbst am Rechner anschließen hilft nicht. Kommt zwar nur ein kurzes PLING aber wird dann trotzdem nicht erkannt auch wenn der USB-Treiber dafür drauf ist.

Hoffe mir kann jemand helfen. Ich hänge sehr an dem Tab. Da es ein Geschenk meiner Frau ist.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.739
Otto563
O
D
  • derhornist
Antworten
0
Aufrufe
2.451
derhornist
D
Mintschi
  • Mintschi
Antworten
5
Aufrufe
4.447
Mintschi
Mintschi
Zurück
Oben Unten