Power Button defekt?!

P

peppi1986

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

anscheinend ist mein Power Button an meinem Nexus defekt.
Am Anfang hatte ich keine Probleme, nun nach ca 2-3 Monaten muss ich teilweise 2-3 mal auf den power Button drücken, damit es aus dem Standby kommt.

hat jemand von euch ebenfalls den Fehler ?
 
Einfach zum Verkäufer gehen wo Du es gekauft hast. Samsung hat zumindest in Österreich 24 Monate Garantieleistung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
das ist eh klar, ich möchte nur gerne wissen ob ich der einzige bin, oder ob noch jemand derartige Probleme hat/hatte
 
Soll etz kein witz sein, aber probier mal richtig zu drücken...die taste beim nexus ist weng gewöhnungsbedürftig kommt mir jedenfalls so vor...manchmal entsperrt sich mein bildschirm auch nicht und ich muss paar mal drücken, nur wenn ich darauf achte und stark drücke funktioniert das immer! .. :D
 
achso hmpf ..naja oke evtl ist am kontakt halt was...frag halt im laden mal nach :)
 
jupp, bei mir ist es auch seit gestern nach 2-3 monatigen Gebrauch so ...
hab ehrlich gesagt keine lust, das nexus deswegen einschicken zu müssen, weil o2 online...
oder kann ich mit sowas auch zum o2-laden gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ zum Power-Button kann man übrigens die App PGM2 (oder die limitierte Kostenlos-Version) verwenden - wenn man root-Rechte hat. Funktioniert prima und verursacht bei mir keinen merklichen Akkumehrverbrauch.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Buuud
B
B
  • b0731mw
Antworten
1
Aufrufe
1.517
art78250
art78250
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.104
nowmann
N
Zurück
Oben Unten