Power Button funktioniert nicht mehr

L

Leova

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich besitze mein Samsung Galaxy Ace nun seit nicht mal einem Jahr und generell funktioniert es auch perfekt.
Nun ist aber gestern Abend ganz plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, der Power Button funktionsuntüchtig geworden.
Ich habe öfter darauf rumgedrückt aber es ist einfach nichts passiert.

Nun traue ich mich natürlich auch nicht das Handy aus zu machen, denn es könnte ja dann nicht mehr an gehen!

Meine Fragen lauten jetzt:

Gibt es eine andere Möglichkeit den Sperre-Screen zu Aktivieren?
Gibt es eine andere Möglichkeit das Handy Ein/Aus zu schalten?

Woran könnte es liegen, dass wirklich nur der Power Button defekt ist?

Achja, ich hätte natürlich noch Garantie auf das Handy aaaaber da es mir einige male aus der Hand gefallen ist und schon sichtliche Blessuren auf der Oberfläche zeigt ...wird das wohl eher nix.
Wieviel würde so eine Reparatur denn kosten?

Danke schonmal :laugh:
 
Auf garantie sollte es normal gratis sein
Den screen bekommt man durch drücken der home taste an aber einschalten wird schwierig aber
Wenn man das ladekabel anschließt und dabei die hometaste drückt kommt maninsrecovery und da müsste es einen punkt geben, wo steht reboot phone! Wenn nicht,einfach cwm installieren, weiteres in der faq

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenndu dasdisplay ausschalten meinst:
Einstellungen--> anzeige und dann display timeout

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
SG Ace Tom schrieb:
Wenndu dasdisplay ausschalten meinst:
Einstellungen--> anzeige und dann display timeout

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Antwort!

Ja wegen dem Displaytimeout ...ich hab den Power Button ja immer gedrückt damit das Timeout direkt kommt und nun geht das ja nicht mehr.
Bei der Anzeige kann man aber nur die Zeit bis zum display timeout einstellen oder? Man kann das ja nicht direkt wie mit dem button auslösen... :/ war halt immer sehr praktisch.
 
leg dir doch ein ein Toggle-Widget auf den Homescreen das dir den Screen ausschaltet.
Mit der Home-Taste kannst du dann ja den Bildschirm wieder einschalten.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.459
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
775
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.590
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten