Power knopf auf lautstärke taste

A

altknecht

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,
Ich hab in irgendeinen thread gelesen das man
Die power taste auf die lautstärke taste legen kann.

Bei mir hat sie power taste versagt. Da mein
Feuchtigkeitsindikator rote kreuze aufzeigt denke ich
Hab ich keine garantie ansprüche.

Kann mir einer sagen wie ich das hin bekomme?

Danke schonmal.

Greetz alt

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
Danke fufu...hammer cool
Aber wie bekomme ich den nun die stockrom drauf?
Bin auf cm6 und komme ja nicht mal ins recovery?!

Kannst du mir dabei auch noch helfen?
Gibt es da ein befehl im terminal.

Ist ja egal ob ich ein stock nandroid flashe oder eine sbf oder?

Greetz alt
Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
wie Gregor901 in dem verlinktem Beitrag schreibt
aber du kannst auch dpad hoch gedrück halten und dann das usb kabel anstecken, dann bist im bootloader und kannst dann per rsd lite flashen
 
  • Danke
Reaktionen: altknecht
Ich dreh gleich ab. Ich komme nicht in den Bootloader Geschweige in den Recovery mode. Ich mache das Handy aus. Stecke es an das Ladekabel das am PC hängt und sobald das Motorola Symbol kommt drücke ich Dpad Up. Aber es kommt kein Bootloader.

Ich habe den Bottloader:
vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78

Was mache ich falsch?

Greetz Alt
 
altknecht schrieb:
Ich dreh gleich ab. Ich komme nicht in den Bootloader Geschweige in den Recovery mode. Ich mache das Handy aus. Stecke es an das Ladekabel das am PC hängt und sobald das Motorola Symbol kommt drücke ich Dpad Up. Aber es kommt kein Bootloader.

Ich habe den Bottloader:
vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78

Was mache ich falsch?

Greetz Alt
dpad hoch gedrückt halten und dann das usb kabel dranhängen ;) nicht erst dranhängen und dann drücken ^^

und "vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78" ist nicht der Bootloader sondern die recovery ;)
 
Hm okay. Ich hab jetzt aufgegeben.
Hab das Ding im Vodafone shop mit CM6 abgegeben.
Nun heisst es abwarten. Entweder es klappt oder ich hab pech.
Den probier ich weiter und dann geht es mit Rechnung zu DAT-Repair.

Danke trotzdem

Greetz Alt
 
Man glaubt es nicht. Was hatte ich verlinkt und dort geschrieben?:

Je nach Bootloader die Kamera-Taste/x-Taste gedrückt halten und den am Ladegerät oder PC angeschlossenen USB-Stecker einstöpseln.

Mehr kann ich auch nicht machen. Und -FuFu- auch nicht.
 
Hab ich alles probiert. Habe die Tasten probiert und gehalten dann kabel rein. Aber nach 5 min halten wo nichts passiert. Bildschrim wird nur hell und sonst passiert nichts. Hab ich den mal los gelassen und das Handy startet Ganz Normal.

Greetz Alt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.489
Alosha
A
Andy6325
Antworten
16
Aufrufe
3.435
yufi92
Y
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten