Power-Knopf bietet mir nur noch die Telefonoption "Ausschalten"

T

Torte82

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

nach einem Software-Absturz (alle Kontakte wurden gelöscht) kann ich über den Power-Knopf nur noch die Telefonoption "Ausschalten" (Samsung Galaxy S) auswählen. Die übrigen Optionen "Offlinemodus", "Stumm-Modus" und "Datennetzmodus" werden nicht mehr angezeigt. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Zudem ist es mir nicht mehr möglich in den UMTS-Modus zu wechseln. Da mir die Aktivierung über den Power-Knopf "Datenmodus" nicht mehr möglich ist, habe ich mir das App Quick Settings installtiert. Dort kann ich 3G aber auch nicht aktivieren, da ausgegraut.

Also zwei Probleme, die evtl. mit der gleichen Lösung behoben werden könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
das einzigste was mir dazu eihfällt ,auf werkseintellungen zurücksetzen.
 
Wenn die Kontakte auf der SIM gespeichert waren hört sich alles danach an, als ob die SIM nicht erkannt wird. Ansonsten fehlt für die Kontakte noch eine Erklärung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.026
jna
jna
F
Antworten
8
Aufrufe
1.719
VDR-Fan
VDR-Fan
D
Antworten
2
Aufrufe
3.737
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten