Power Knopf Problem

W

willy.freibier

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein mir ins Wasser gefallenes Desire ist wieder zum Leben erweckt. Es funktioniert alles wunderbar bis auf ein kleines Problem mit dem Power Knopf.
Immer wenn ich in den Standby Modus (durch Drücken des Powerbutton) wechsel, dann wacht das Handy automatisch wieder auf. So als ob der Powerknopf automatisch kurz betätigt wird.
Während ich normal mit dem Handy arbeite, passiert nix weiter, nur wenn ich Standby anschalte.

Daher wollte ich fragen, ob ihr vielleicht wisst was das Problem sein könnte oder ob es eine Möglichkeit gibt eventuell die Funktion des Powerbuttons zu deaktivieren oder ähnliches.
Verschiedene Apps um den Standby mit anderen Tasten herbeizuführen hab ich schon probiert. Leider hilft das bei meinem Problem nicht, da ja der Powerbutton trotzdem automatisch irgendwie betätigt wird und daher der Standby wieder aufgehoben wird.

Vielleicht könnt ihr ja helfen oder habt eine Idee.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Gruß

Pierre.
 
hört sich ihmo nach wasserschaden an

probiers mal mit trackpad wakeup bei cm7 ( falls root und CM du drauf hast )
 
Hab jetzt einfach mit der App "Button Remapper" die Powerfunktion auf den Search-Button gelegt.
Hat wunderbar funktioniert.
Trotzdem Danke für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
J
  • j.kanuff
Antworten
5
Aufrufe
1.765
PeterSimlock
PeterSimlock
P
Antworten
0
Aufrufe
1.356
peti100
P
Zurück
Oben Unten