power off Menü gesucht

dekaner

dekaner

Stammgast
105
hier ihrs suche wie schon der titel sagt ein Power off Menü wo wen ich den knopf drück nicht nur das XOOM sich ausschalten läst sonder auch neustart oder neustarten ins Recovery und so kommt!
Habe Stock Android 3.1 mit Root.
Thanks.
 
gibts nur mit CFW.
 
Aus welchen Grund dene?Für SMS gibt es doch die einzelnen Frameworks zum ändern.Vielleicht gibt es ja doch einen einzelnen Mod.
 
ist ne möglichkeit das APP.Aber ist noch nicht die 100% lösung.Vielleicht kennt ja doch ihrgentwo einer ein Mod dafür.Wens das fürs Tiamat gibt sollt man es doch auch für Stock bekommen!:unsure:
 
Ich benutze die Verknüpfungen von Quickboot (in ADW.EX: Hold auf Launcher -> Kurzbefehle -> entsprechende Quickboot-Verknüpfung auswählen - also z.B. "Recovery"). Damit komme ich mit einem Finger-Tippen direkt ins Recovery oder kann neustarten.
 

Ähnliche Themen

F
  • fallenangel
Antworten
3
Aufrufe
1.290
tez
T
mista
Antworten
3
Aufrufe
1.418
atamiga
atamiga
Darkman
Antworten
70
Aufrufe
13.765
ex3cut0r
E
Zurück
Oben Unten