"Power off" Probleme MID FR809

T

toplinus

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe soeben ein Tab (MID FR809) Freescale CPU erworben. Alles ist eigentlich gut, nur finde ich keine Möglichkeit um das Teil auszuschalten.
In der Beschreibung steht, das man den ON/OFF Schalter in die Off Position bringt und dann ein Button Poer off erscheint. Dies passiert ebi mir nicht. So kann ich das teil nicht ausschalten sondern nur in den Stand by bringen bis eben das Akku leer ist.

Ha von euch jemand erfahrung mit dem Modell, oder einem ähnlichen und kann mir helfen?
 
hi

installier dir doch die anwendung quick boot , da kann man neustarten oder auch ausschalten........
 
vielen dank für deine Rückmeldung. Du bekomme ich denn dieses Programm und kann man es auf so einem tab betreiben??
 
toplinus schrieb:
vielen dank für deine Rückmeldung. Du bekomme ich denn dieses Programm und kann man es auf so einem tab betreiben??

hallo

dein tab sollte natuerlich gerootet sein, zbsp. Mit universal androroot , das programm einfach im market suchen. Ich nutze es auch auf mehrere tabletts ohne probleme.
 
OH sorry, wie gesagt ich bin eher ein newbie. was meinst du genau mit gerootet?
 
toplinus schrieb:
OH sorry, wie gesagt ich bin eher ein newbie. was meinst du genau mit gerootet?

na das du als superuser angemeldet bist. also als admin. erst dann kann man richtige systemeingriffe machen.
 
Hallo,
ich habe auch dasselbe Model FR-809, es lief auch super,wen ich es anmache höre ich nur ein rauschen aus den Boxen kommen und das Display bleibt schwarz bitte um Hilfe
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
1.671
IviB
I
B
  • bin_einverstanden
Antworten
0
Aufrufe
297
bin_einverstanden
B
Zurück
Oben Unten