1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Marcus1969, 04.04.2011 #1
    Marcus1969

    Marcus1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nutzt jemand von Euch auch die App "Power Scheduler". Ich finde die ist super, man kann bis zu 4 verschiedene Zeitpläne je Internetverbindung (WLAN/3G,2G) einrichten. Dazu noch Modus "Airplane" und Bluetooth. Allerdings habe ich das Problem, daß immer wieder die von mir markierten Wochentage nicht (mehr) angekreuzt sind, an denen die Verbindungen ein- und ausgeschaltet werden sollen, obwohl ich sie gespeichert habe.

    Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme oder weiß, wann die markierten Tage wieder automatisch gelöscht werden (Handling?).

    Kennt jemand eine andere App, die die gleiche Funktionen hat?

    Thanks!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum Messen des Ladestroms?! Tools Heute um 07:52 Uhr
Suche App die Laden bis 70% erlaubt? Tools Samstag um 22:06 Uhr
EIne App remote ausführen? Tools 21.06.2017
Suche App: mehrere PDFs durchsuchen Tools 18.06.2017
4G/3G/2G Verbinungen Protokolier APP? Tools 17.06.2017
App "CallRecorder" verschwunden Tools 12.06.2017
Suche App zum automatisierten Ein- und Ausschalten des Displays Tools 11.06.2017
Suche Ähnliche App wie "Copy"? Tools 11.06.2017
Suche App die die Statusleiste überwacht Tools 02.06.2017
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "Power Scheduler - App für alle Datenverbindungen" im Forum "Tools",