Power- u. Lautstärketasten passen nicht mehr

D

dierose

Erfahrenes Mitglied
120
Alles andere wie Usb oder Kopfhörer passt einwandfrei, aber auf einmal die Powertaste und Lautstärke nicht mehr. Diese klemmt auf 'leiser' fest.

Mit einem Messer bekomme ich die auch nicht wieder gerade gerichtet. Ich muss wohl erst mal den Deckel abmachen. Ich habe kein Spezialwerkzeug für sowas.
Muss ich was kaufen bzw. was genau oder bekomme ich das auch anders auf?

Wer hat das Air 3 schonmal geöffnet und kann mir helfen?
Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20160519_174757.jpg
    IMG_20160519_174757.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 135
Habe in der Zwischenzeit einen Spachtel zum Öffnen gekauft und das Tablet aufbekommen. Uff, war schon Gefummel incl. minimaler Beschädigungen am Plastikrand.

Die Tasten richtig eingesetzt , geschlossen und beim 1. Drücken der Tasten wieder das gleiche...

Also wieder auf (ging dann sehr fix) und mit ein paar Tesa-Streifen fixiert bzw. verstärkt. Jetzt hälts und die Freude beim meinem Junior ist groß.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.154
andrade
A
B
Antworten
15
Aufrufe
3.558
kelebek
K
M
Antworten
43
Aufrufe
7.061
dan11hh
D
Zurück
Oben Unten