Powerakku ohne neuen Akkudeckel.

T

Twingotimo

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin,
Mein Handyakku gibt den Geist auf, also ein neuer Akku muss her, neuer Akku soll ein Powerakku werden,nur will ich keinen dicken Akku haben wo ich auch noch einen neuen Akkudeckel hab,da ich ein Case habe wo ein dicker Akkudeckel nicht passen wird.

Habt ihr so einen Akku der auch Super lange hält und genauso dünn wie der Originale ist ist???

LG Timo
 
Hallo,

Also sooooviel dicker wird das S2 durch einen anderen Akku, z.B. den 2000er v. Samsung nun auch nicht.

Das einzige was "verschwindet" ist die kleine Wölbung die der normale Deckel hat.

Hast du schon einmal probiert ob dein S2 mit einem anderen Deckel nicht mehr in dein Case passt, oder vermutest du es nur ?

Bei mir passt es mit dem neuen genauso gut wie vorher.

Gruss Bernd
 
Kann ich nur bestätigen.

Am Freitag bekam ich den 2000er Akku und hab ihn (natürlich ^^) direkt ins Handy geklatscht um zu schauen ob meine Hülle noch passt (etwas härteres Silikon) und es passt :)

Es kommt vielleicht darauf an was du für ein Case hast... wenn es sich um ein Hartplastik Case handelt könnte es evtl. knapp werden.

Wenn du einen größeren Akku haben möchtest, ist der 2000er nur zu empfehlen. Sollte das Case nicht mehr passen, gibt es ein paar Alternativen.
 
Wenn du keinen neuen Deckel willst kannst du auch den 1800er von Polarcell oder Akkuking nehmen, der passt auch mit deinem jetzigen Deckel.
 
Und welcher von beiden is besser? Den Amazon-Bewertungen kann man ja nicht so richtig trauen... Vor allem sind ja längere Erfahrungen interessant gerade bezüglich "Abnutzung".

wäre cool, wenn jemand evtl. schonmal n Testbericht oder sowas bez. Akkuking vs. Powercell oder so gelesen/gemacht hätte?

lg Kuhni
 
Also ich hab zwar nicht das S2 aber ich kann dir ja mal von meinen Erfahrungen berichten. Die Akkulaufzeit ist wirklich besser. Jedoch verursacht der Polarcell-Akku bei mir Reboots und ähnliches. Kann sein das der Akku mit den 1,8 GHz nicht klar kommt. Die Reboots traten aber erst nach 6 Monaten auf. Ich weiß nicht wie das beim S2 ist aber ich würde die einfach mal testen. Ansonsten kauf dir den original Akku nochmal.
 
Was haben Reboots 1,8GHz mit dem Akku zu tun???
 
Vorallem, das Gerät immer mit 1,8Ghz laufen zu lassen kommt sicher gut...

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--
 

Ähnliche Themen

Dietmezo
  • Dietmezo
Antworten
4
Aufrufe
1.496
Dietmezo
Dietmezo
Saminchen
Antworten
2
Aufrufe
1.002
Saminchen
Saminchen
B
Antworten
9
Aufrufe
2.591
S2_Galaxy
S
Zurück
Oben Unten