Poweramp EQ Einstellungen

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Hi

ich habe im Forum geschaut und so in Thread nicht gefunden. Daher mach ich einfach mal einen auf und hoff das der ein oder andere auch Postet.

Den Post mache ich auf da es mir sehr schwer fällt einen EQ Einstellung fürs S2 beim Poweramp zu Finden. Und da ich denke mal nicht der ein zigste bin der das Problem hat, hoffe ich auf mithilfe von euch.

Postet doch einfach mal eure EQ Einstellung von Poweramp. Auch wäre vielleicht gut zu wissen welche Kopfhörer ihr Verwendet und ob ihr zu dem Poweramp EQ noch einen Zusatz EQ nutzt.

Ich Bedanke mich schon mal für eure Unterstützung

Gruß

Black
 
Möchte keiner mal seine EQ Einstellung Posten Bild würde schon reichen
 
nuzt keiner denn Poweramp ?
 
Nutze die Voreinstellung "Bass & Treble" zufrieden am Standard-Kopfhörer.

Aber hilft dir diese Info? Probiere doch selbst herum, wie es für dich am besten klingt. ;)
 
ja ich habe rum Probiert aber irgendwie schaff ich es einfach nicht was anständiges zu finden.
 
Blackbandt schrieb:
nuzt keiner denn Poweramp ?
Nein, wir reden nur drüber; mittlerweile 27 Seiten... :rolleyes:
https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/poweramp-mediaplayer.50374.html

Blackbandt schrieb:
ja ich habe rum Probiert aber irgendwie schaff ich es einfach nicht was anständiges zu finden.
"Was anständiges" wäre, um ehrlich zu sein, eine Kombination aus gutem separaten MP3-Player und ebenso guten Kofhörern. :rolleyes2:

Ich gebe nica recht: was nutzt es dir, wenn wir unsere Einstellungen posten?
Wir haben nicht alle die gleichen Ohren, Kopfhörer, bevorzugte Musikrichtung; die einen mögen Bass, die anderen lieber neutralen analytischen Klang, ...

Ich bin mit der Kombination aus PowerAMP und den Sennheiser IE8 zufrieden (man muss nur aufpassen, dass man keine billigen Fakes erwischt: WARNING: Fake IE8s! Comparison pictures included!! - ich habe meine direkt von Amazon bezogen, nicht über den Amazon Marketplace). Ans Handy schließe ich die Kopfhörer aber meist nur an, wenn ich den MP3-Player mal nicht dabei habe.

Im S2-Forum gab es doch auch schon mal Hinweise zu Kopfhörer/EQ-Einstellungen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...260/sgs2-gute-in-ears-guter-sound.158773.html
Yet another "Improve your SGS2 sound quality" thread. Just try it once already! - xda-developers
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s2/109514-kopfhoerer-ear-etc.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
OK vielen vielen Dank
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
619
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
398
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
458
titan72c
T
Zurück
Oben Unten