Poweramp hängt sich immer auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
benutzt von euch auch jemand poweramp? Bei mir hängt der sich immer nach einiger zeit auf. Vermute mal das liegt am note, daher auch hier gepostet.

Wenn jemand ne Lösung weiß immer her damit.
 
kommt die meldung:too many files failed to playback?das hab ich nämlich eigentlich dauernd.....und dann ist sense.....man muss das handy neu starten um poweramp neu zu starten.....
 
Bei mir hat PowerAmp Probleme die Musiksammlung zu erkennen. Aber das ist wohl, weil diese zu groß ist.
 
Ich kriege gar keine Fehlermeldung. Er hört auf zu spielen und bleibt bei der momentanen position hängen. Betätigen der Play taste bringt nichts, spulen oder nächster track auch nicht...
 
Ich habe aufgehört, Poweramp auf meinem Wildfire zu verwenden, da ein Liedwechsel bis zu 2Minuten gedauert hat. Würd gern wissen, was der dauernd berechnet. Bei den meisten anderen Playern dauerts allerhöchstens 3sec.
 
Läuft bei mir ohne Probleme!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
spinnt bei mir auch in letzter zeit. verwende jetzt den stock player
 
Bitte im von TomPiXX verlinkten Thread weiterdiskutieren.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
B
Antworten
1
Aufrufe
2.694
frank_m
frank_m
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.300
Micha M3
M
Zurück
Oben Unten