Poweramp Lautstärke bei Start Festlegen

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

ich habe viele Player ausprobiert und bin bei Poweramp hängengeblieben. Nun hab ich mir das App gekauft und bin fast glücklich. Fas aus demm grund weil Poweramp immer und immer wieder die Musik lautstärke zurücksetzt. Das heist ich ziehe meine Kopfhörer ab, steck sie wieder ran und dann is meine Lautstärke wieder in der Mitte. Kann ich es irgendwo einstellen das er die Lautstärke bei behält die ich einstelle ?
 
kann da keiner was zu sagen ?
 
Darf Ich den thread aus den Tiefen ausgraben?
Habe nämlich auch dasselbe Problem. Ich nehme an, das die Funktion zum Schutz dient, allerdings Würde ich das gerne deaktivieren.

Hat da jemand in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?
 
Es gibt diverse Apps (z. Bsp. Headset Button Controller, Headset Droid, Tasker) mit denen man festlegen kann, auf welchen Wert die Medienlautstärke beim Einstecken des Headsets gesetzt werden soll.
Allerdings gibt es in der Tat eine systembedingte Schwelle, die erst durch manuelle Bestätigung überschritten werden kann.
In vielen Custom Roms kann man diese Sicherheitsabfrage deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: neuromancer

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
617
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
397
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
458
titan72c
T
Zurück
Oben Unten