PowerAMP Mediaplayer

Hats jemand von den Milestone besitzern hinbekommen den Player über die Lautstärketasten zu steuern? Bei mir gehts nicht mit GOT 2.2.1 :thumbdn:
 
super App, aber bis ich zu der Interpretenübersicht komme, dauert es ziemlich viele klicks...der standart-player des galaxy i9000 hat durchgehend auf dem standartschirm die möglichkeit direkt in die interpreten zu wechseln...

kann man bei dem player wenigstens einstellen, dass wenn man mit klick auf dem liednamen in der standartansicht oder wenigstens mit klick auf library direkt zu den interpreten wechselt?

springe so häufig bei den interpreten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal mir die Lizenz gekauft. Nun, wenn ich danach PowerAMP starte, bekomme ich die Vollversion.

Und nach einigen Sekunden, bekam ich die Meldung, dass die Überprüfung wegen der Lizenz nicht durchgeführt werden konnte. Ich soll zugang zum Internet haben.

Wtf?
W-lan und aktiv und surfen kann ich acuh.
 
Hallo,

ist der Player kostenpflichtig? Spielt er auch DivX ab?

Gruß
 
Black38 schrieb:
Ich habe mal mir die Lizenz gekauft. Nun, wenn ich danach PowerAMP starte, bekomme ich die Vollversion.

Und nach einigen Sekunden, bekam ich die Meldung, dass die Überprüfung wegen der Lizenz nicht durchgeführt werden konnte. Ich soll zugang zum Internet haben.
Probiere es später nochmal, kann ja auch ein Problem auf dem Server sein. Die Lizenz wird nach Erwerb und nach 48 Stunden noch einmal überprüft.
 
die möglichkeit lesezeichen für hörbücher zu setzen wäre toll.


gruß
 
weiss jemand wie man den Autostart von PowerAMP beim Anmachen vom Galaxy 3 verhindern bzw. abstellen kann?!
 
Ich denke, PowerAMP läuft nur im Hintergrund, wenn du ein Widget benutzt. In meinen Diensten finde ich kein PowerAMP.
 
komisch, hab keins eingestellt
 
Wenn man den PowerAmp Player als Widget auf einem Screen hat kann man (selbst in der größten Version) ein Lied nicht vor- oder zurückspuhlen.
Sehe ich das richtig ?
 
ruhli78 schrieb:
Wenn man den PowerAmp Player als Widget auf einem Screen hat kann man (selbst in der größten Version) ein Lied nicht vor- oder zurückspuhlen.
Sehe ich das richtig ?

Korrekt.
 
sagt mal, hat PowerAMP kein Widget??

Gruß,
Andi
 
Hm,.. Dann muss ich mal ein Neustart des Phones probieren. Hab mir des Teil runter geladen, aber Widgets zeigt er keine,...

Gruß,
Andi
 
Juhu neue Version mit nützlichen Features z.B. sleep timer, ;)
 
nica schrieb:
Die Lizenz wird nach Erwerb und nach 48 Stunden noch einmal überprüft.
Tut er das nach jedem Update? Nur nach einem Update? Oder sonst auch noch dann und wann?
Es passierte mir schon öfters, dass der Player nicht startete, sondern zuerst Kontakt mit dem Market forderte - und das beunruhigt mich, weil ich mir selbiges für einen Zeitpunkt vorstelle, in welchem ich kein Netz habe.
(Ist BTW der gleiche Bockmist bei DocumentsToGoFullVersion:angry:)

Gruss
Axel
 
Mal der ganze Changelog :D


New:
- hierarchical Folders view (like in file managers), Flat/Hierarchy can be switched in FOLDERS
- dynamic play queue. Both Folder and Library files can be enqueued. PowerAMP will return back to previously played list when queue is complete
- custom equalizer presets
- any equalizer preset now can be assigned to the specific song or to one of the outputs: speaker, wired headset or bluetooth headset
- sleep timer
- album art selection. Long press on album art in main PowerAMP Screen opens dialog with alternative album art images
- new Black Neon skin, good for AMOLEDs
- new DELete DUPlicates action for playlists
- better mp4/wmav1/v2/ogg support on devices without NEON (like HTC Hero/Wildfire)
- better wma pro support, amr support, better wav support
- flac 24bit/96khz support
- support for wma album art
- improved lock screen compatibility with secure/pin lock screens
- audio-focus Android 2.2 API support, PowerAMP now pauses itself if voice search is in progress
- support for non-rectangular album-art
- alternative album art scaling option for 4×4 widget
- option to keep PowerAMP service
- option to limit Eq bands to 6dB
- option to enlarge audio buffer size


Bug fixes:
- various bug and stability fixes
 
Warum spielt Power Amp keine Playlists?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
639
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
472
titan72c
T
Zurück
Oben Unten