PowerAMP nicht mehr im Market?

O

ocrana

Neues Mitglied
0
Ich suche verzweifelt PowerAMP im Market und finde es nicht. Es taucht ums verrecken nicht auf. Ich habe eben 1/2h gesucht. Nada, nothing, nichts.Gibts da i-welche Infos? Vom Markt, was auch immer.

Danke im voraus & Gruss
 
Hi,

kann Dir zwar nicht sagen warum PowerAmp aus dem Markt verschwunden ist, aber auf der Website kannst Du Dir den Player auch runterladen.

Einfach in Google "PowerAmp" eingeben, der erste Hit ist die Website.

Grüße
 
Danke an inxtremo. Werde das dann wohl über die Page machen.

@ Lion13: "völlig problemlos im Marketzu finden". Eventuel mache ich ja als casual-User was falsch, aber wenn ich im Market auf "apps" gehe und dann in der Suche "PowerAMP" eigebe, erhalte ich 148 Resultate. Darunter ist "nicht" PowerAMP. Lediglich ein Plugin für den Player. Nicht fasch verstehen, ich glaube Dir ja, dass das Mistding bei Dir angezeigt wird, bei mir abr definitiv nicht. Frage: Woran kann das liegen? Ich habe es ja vor 14 Tagen auch ohne Weiteres gefunden. Insofern ist das doch schon etwas seltsam.

mfg
 
Merkwürdig ist das schon - hast du denn mal wie vorgeschlagen versucht, PowerAMP über den Market-Webclient zu finden und dann auf dein Gerät zu installieren?
 
Das werde ich so machen, da mir ja keine andere Möglichkeit bleibt. Wie schon erwähnt habe ich mir gestern einen Wolf gesucht, nachdem der Player Pro angefangen hat zu spinnen, als ich am Bass Regler gedreht habe (Desire HD). Musik fing an zu stottern. Schade, der Player Pro ist eigentlich sehr nett, wobei auch PowerAMP ein super Player ist. Bei der market Geschichte bin ich ratlos. Absolut keine Idee, woran das liegen kann.

gruss
 
Jetzt muss ich aber nochmal was fragen. Ich habe bisher keine kostnpflichtigen Apps über den market gezogen. Jetzt war ich mal auf Lions Link und wollte die App saugen, dann habe ich mich natürlich gefragt, wie ich bezahle. Der Hinweis: Die karte wird belastet, ist ja ok. Jetzt stutze ich aber schon. Woher weiss, bzw. hat der Market meine CC-Infos? Die habe ich niemanden mitgeteilt.

gruss
 
Hast du ein Google-Checkout-Konto mit deinen KK-Daten?
 
Auch nicht. Ich habe nur einen normalen Google E-mail Account. Das wars.

gruss


EDIT: Sollte ich mir wohl anlegen, um problemlos im Market einzukaufen. Right?
 
Dann kann der Kauf eigentlich nicht abgeschlossen worden sein - nur komisch, daß der Web-Client das nicht merkt... :)
 
ocrana schrieb:
Jetzt muss ich aber nochmal was fragen. Ich habe bisher keine kostnpflichtigen Apps über den market gezogen. Jetzt war ich mal auf Lions Link und wollte die App saugen, dann habe ich mich natürlich gefragt, wie ich bezahle. Der Hinweis: Die karte wird belastet, ist ja ok. Jetzt stutze ich aber schon. Woher weiss, bzw. hat der Market meine CC-Infos? Die habe ich niemanden mitgeteilt.

gruss
Das ist auch die kostenlose Trial, die mit dem "Unlocker" erst zur Vollversion wirst.
Also kannst Du sie natürlich kostenfrei und ohne Karte runterladen und imho 14 Tage testen.

Sorry, 15 Tage:
This version is 15 days full featured Trial. See Related Apps for PowerAMP Full Version Unlocker or use Buy option in PowerAMP settings to buy Full Version.
 
Ich poste mal freudig weiter, denn es ird immer bizarrer :huh:
Aso, ich hatte die Trial auf dem Handy, habe sie aber, nachdem ich gestern bemerkte, das es eben ein Trial ist, deinstalliert. Dann hab ich die Trial eines anderen Players getestet und die war aber nicht so der Bringer. Also, wollte ich PowerAMP eben wieder instalieren erstellte nach dem Problem mit der Suche nach dr App diesen Thread. Dank der Antworten dachte ich: Ok, dann halt eben über den Webstore. Geht aber nicht, da, und jetzt wird es wieder merkwürdig, ich in meiem Konto zwei Geräte gelistet habe. Mein erstes Desire HD vom 23. Dezember 2010. Das war nach einem Tag defekt, also zurück und ein neues bekommen. Das wird im Konto auch aufgelistet. Damit habe ich zwei Desire HD im Konto. Wenn ich jetzt versuche die App zu bestellen, kann ich sie nur mit dem Gerät bestellen, das ich gar nicht mehr besitze. Beim Versuch die App für mein Phone zu bestellen, das gerad neben mir auf dem Küchentisch liegt, sagt mir der Webstore:
Diese App ist nicht mit Ihrem T-Mobile HTC Desire HD (zuletzt verwendet am Juli, 2011)-Gerät kompatibel.

What the ... It's not fair :(

EDIT: Eventuell erklärt das die nicht im Market erscheinende PowerAMP App.

gruss
 
Das ist aber wirklich etwas bizarr... :huh:

Gibt es keine Möglichkeit, das erste DHD zu deaktivieren? Und warum zum Teufel sollte PowerAMP nicht mit deinem 2. DHD kompatibel sein?
 
Ich hab mal ein wenig gegoogled und auch hier im Forum gesucht und scheinbar kann man das erste DHD nicht einfach so aus dem Konto löschen. Ich kann es im Menu "verbergen", was mir aber nicht weiter hilft, da ich im Webstore dann einfach nur noch das aktuelle DHD sehe und ich eben diesen Hinweise auf Inkompatibilität erhalte. Wenn ich das erste DHD "nicht" verberge, dann kann ich in einer Art Reiter eines der DHD's auswählen, auf das ich die App installieren will. Nun, das erste DHD ist i-wo auf dieser Welt im Besitz eines anderen und "mein" DHD will der Webstore nicht. :huh:

Kein Plan, wie ich da weiter vorgehe...
 
Ok. Habs gelöst. Es lag am "Filter". Hatte die Einstellung auf niedrig und nicht auf "alle". Deshalb hat er mir die App im Market nicht angezeigt, und im Web-Client kam er deshalb mit "nicht kompatibel". Sagen wir mal so: Gut, dass es nun funktioniert. Aber eine mehr als schlechte und extrem kryptische Reaktion des Systems. War reiner Zufall, dass ich das entdeckt habe im Web Client. Dort ist neben der gewünschten App ein klitzekleines Fragezeichen aufgetaucht. Bei mouseover kam der Text: "Diese App entspricht nicht ihren Filtereinstellungen." Mal ehrlich: Was will man mit so einer Aussage anfangen. 1. Welcher Filter 2. Wenn man weiss, welcher Filter gemeint ist, fragt man sich natürlich: Was ist an einem Musicplayer gewaltdarstellend oder eventuell pornografisch. Das sind nämlich auszugsweise die Attribute mit denen sich die Filtereinstellungen unterscheiden.

mfg
 
Wo kann man diese Filter denn überhaupt setzen? :scared:

Aber gut, daß es sich wenigstens überhaupt geklärt hat!
 
In der Market App kann man ja unter Einstellungen Filter setzen, da wird auch erklärt was genau gefiltert wird. Fragt sich tatsächlich nur wer welche App der jeweiligen Filterstufe zuordnet ?

Ich würde den Filter aber eh grundsätzlich rausnehmen.
 
Jetzt nutze ich die App schon so lange - und das ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
639
jandroid
jandroid
D
Antworten
7
Aufrufe
227
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten