PowerAmp: Playlist

M

maltmk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab mir jetzt den wundervollen Power AMP als Vollversion geladen, wirklich klasse.
Jetzt nur folgendes Problem; wenn ich normalerweise einen neuen Song auf das Galaxy bringe und es mit dem Power AMP abspiele, kann ich auf "Folders/Libary" gehen und den Song einr Playlist zuordnen. Jetzt hab ich mir Musik runtergeladen, aufs Handy übertragen und kann sie zwar im Power AMP abspielen, wenn ich allerdings das Menu öffne, da kann ich nicht mehr "Folders/Libary" anklicken. Den Song finde ich aber unter "Eigene Dateien", "Music". Von da aus kann ich ihn auch starten, allerdings will ich ihn ja in einer Playlist integrieren.

Hat jemand einen Tip?

Vielen dank schon mal und allen ein schönes WE

maltmk
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
253
orgshooter
orgshooter
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
639
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten