PowerAmp Skins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allstar007

Allstar007

Stammgast
92
Hallo kann man irgendwo ordentliche PA Skins laden?
Wenn ja wo und wie kann man selber welche machen?
 
Hallo
ich habe ein Problem
seit meinem Android Update 4.2.2 kann Poweramp keine Skins mehr laden.
hat jemand eine Lösung?
 
Das Problem habe ich auch. Immer wenn ich ein skin über die poweramp App lade und diesen dann später auswählen will im Menü, schmeißt er mich zurück ins allgemeine Menü davor... So ein Mist. Jemand ein Tipp parat? ;-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Heute Xperia Update Build 10.3.1.A.0.244 und PowerAmp 2.0.9-532 geladen. Siehe da -- Skins lassen sich wieder laden. Aber leider nicht alle :-(.
Manche Anbieter müssen auch noch Update's nachschieben.
ikorolkov (Poweramp Dunkles Metallic Haut) braucht ca 2 Wochen, hat er versprochen.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Allstar007
  • Allstar007
Antworten
0
Aufrufe
671
Allstar007
Allstar007
R
Antworten
0
Aufrufe
798
rene04
R
S
  • Shooter182
Antworten
15
Aufrufe
11.637
Snackhopper
S
Zurück
Oben Unten