PowerAmp unter JB als Standardplayer einstellen nicht möglich?

Wolf Hamburg

Wolf Hamburg

Erfahrenes Mitglied
59
Ich würde gerne den Musikplayer PowerAmp als Standardplayer einstellen. Auf meinem Galaxy S2 unter ICS 4.0.4 ist das auch kein Problem.

Wenn ich aber bei meinem TF300TG unter JB, im Dateiexplorer eine mp3 auswähle, wird mir PowerAmp nicht als Player angeboten. Lediglich der Google Player und mein BS Player stehen dann zur Auswahl .
Hat vielleicht einer von Euch den PowerAmp als Standardplayer laufen und eine Lösung für mich?
 
Hat denn wirklich keiner hier PowerAmp installiert?
 
So... Bin etwas weitergekommen...

Ich habe festgestellt, dass mir PowerAmp lediglich im Stock Dateimanger von JB nicht angeboten wird (nur Google Play Music, BS Player, musiXmatch)

Nehme ich aber den ES Datei Explorer oder den Root Explorer, wird mir bei klicken auf eine MP3 auch PowerAmp als Player angeboten.
Allerdings gibt es auch gleich ein neues Problem :(
Ich habe jetzt aus dem ES Datei Explorer heraus PowerAmp als Standardplayer für MP3s festgelegt und habe jetzt festgestellt, dass sich das nicht wieder rückgängig machen lässt. Auch nicht unter 'Apps verwalten/PowerAmp'. Dort ist KEIN STANDARD FESTGELEGT und 'Standardeinstellung zurücksetzen' ausgegraut, obwohl PowerAmp definitiv als Standardplayer gesetzt ist! :scared:

Das ist jetzt für mich nicht sooo dramatisch, da ich PowerAmp eh als Standardplayer haben will. Ich wüßte aber dennoch gern ob dieses Phänomen an JellyBeans Dateimanger oder an PowerAmp liegt :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: TPoint75

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
652
Captain Awesome
Captain Awesome
R
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rowenta
R
B
Antworten
3
Aufrufe
4.724
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten