Powerbank für das N6P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

volker2405

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer USB-C Powerbank für das N6P, die auch schnelles Laden unterstützt.

Dabei bin ich zunächst auf diese hier: http://goo.gl/35SouA aufmerksam geworden.

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungswerte zu dieser Powerbank und dem N6P bzw zu gesamten Thema?
Gerne auch Vorschläge für alternative Modelle :)
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische
Ich suche auch eine Powerbank.
Ob nun USB Typ C oder nicht ist mir nicht so wichtig.
Sie sollte möglichst dünn sein.
Ansonsten darf sie ruhig die Größe von einem Smartphone haben also Breite und Länge.
 
Sie ist auch 22mm dick ich hoffe jemand kennt eine dünnere.
 
Hallo,

für solches allgemeines Zubehör gibt es hier ein separates Forum Ladegeräte (mobile) und Powerbanks
Dann wird nicht in jedem Geräteforum separat über das gleiche Zubehör diskutiert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
5
Aufrufe
2.421
manuuuuuu
manuuuuuu
DerStefan
  • Gesperrt
  • DerStefan
Antworten
1
Aufrufe
1.006
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
29
Aufrufe
4.471
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten