Powerbank für Huawei P9

merlin2100

merlin2100

Enthusiast
5.323
Ich bin auf der Suche nach einer Powerbank für das P9 mit einer Kapazität von etwa 5000 mAh. Das müsste für etwa eine komplette Ladung des Akku reichen.

Wichtig wäre mir dabei, dass ein Ladestrom vom min. 1 A anliegt und nicht unbedingt ein Adapter benötigt wird.

Über Vorschläge würde ich mich freuen.
 
Bei deinen steht nichts von Ladespannung nur die Kapazität.
Der unter Link von mit hat 2,4 mAh das sollte reichen für dich.
 
In der mitgelieferten sehr Kurzbeschreibung wird der Output mit 5V/2A angegeben. Die App Ampere gab bei mir einen Ladestrom von max. 700 mA an.

Anker hat mir zwischenzeitlich einen kostenlosen Ersatz angeboten.

Ich hab halt irgendwie die Hoffnung, dass noch jemand schreibt ich hab die Powebank und die ist wirklich gut, auch nach dem 50igsten mal oder so.
 
Billig ist am Ende teuer da zweimal gekauft.
 
Ich hab die Powebank und die ist wirklich gut, auch nach dem 50igsten mal oder so.

ISY IAP-3103, Powerbank, Weiß

Habe die jetzt seit knapp 2 Jahren und das Teil rennt immer noch tadellos.
Output: 5V / 2100mA

Ampere sagt 980mA
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
923
Elmo82
E
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
13
Aufrufe
2.711
bluedesire
bluedesire
Dalv2801
  • Dalv2801
Antworten
7
Aufrufe
3.471
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten