1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. lambda, 24.04.2012 #1
    lambda

    lambda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Hatte vor zwei Tagen einen Absturz / Freeze meines Desire. Seitdem funktioniert der Powerbutton während des normalen Betriebs nicht mehr und somit kann ich das Display nicht mehr abschalten. Gleiches Verhalten im Hboot-Menü ( Bevor Recovery Auswahl. Dort funktioniert der Powerbutton / Lautstärkeregler nicht. Im normalen Betrieb funktioniert dafür der Lautstärkeregler. Also ganz suspektes Verhalten. Weiss jemand woran es liegen kann ? Hab schon eine neue ROM sowie Recovery geflasht.

    kurz zusammengefasst:

    Normaler Betrieb: Powerbutton funktioniert nicht dafür der Lautstärkeregler
    Hboot-Menü: Powerbutton und Lautstärkeregler funktionieren nicht
    Desire ausgeschaltet: Powerbutton / Lautstärkeregler funktioniert zum anschalten
     
  2. Stefan S, 24.04.2012 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    ich würde mal ne ruu installieren um software wirklich völlig auszushcliesen als Fehlerquelle.
     
Du betrachtest das Thema "Powerbutton & Lautstärkeregler funktionieren teilweise nicht" im Forum "HTC Desire Forum",