Powerbutton reagiert immer schlechter

M

meheeco

Neues Mitglied
0
Hallo an alle SV-User,

ich habe das Problem, dass der Powerbutton meines SV immer schlechter reagiert. Es ist erst knapp über ein Jahr alt und hat daher noch Garantie. Bevor ich es aber einschicke und dann wochenlang auf eine Reparatur warte, wollte ich fragen, ob sonst jemand auch schon Erfahrung damit gemacht hat und ob es vielleicht eine andere Lösung gibt.

Mit einer entsprechenden Anleitung würde ich es mir auch zutrauen, die Reparatur selber durchzuführen, aber ich wurde bisher noch nicht fündig.

Danke schon mal für eure Meinung zu dem Thema :)
 
Ich habe genau dasselbe Problem. Meins ist jetzt ca. 16 Monate alt. Werde mit dem einschicken auch noch warten um zu schauen, wie man dies eventuell behebt oder bis der Powerbutten auseinander fällt ;)
 
Das Problem mit dem Power-Button habe ich ebenfalls. Ich würde es auch gerne einschicken, aber ich habe keine Rechnung, geht das auch ohne? Und wer übernimmt die Versandkosten?
 
Da kann ich dir leider nicht helfen. Meins habe ich Mitte Dezember Media Markt in die Hände gedrückt und auf Nachbesserung bestanden. Hat wunderbar funktioniert. Habe in einem Rutsch einen neuen Rahmen und eine neue Kamera bekommen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
986
DominikMP
D
fanfan87
Antworten
10
Aufrufe
2.875
Matdos
M
Alftaler99
Antworten
1
Aufrufe
1.268
matze0179
M
Zurück
Oben Unten