Powerbutton schonen

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Es gibt ein Widget Namens: " Lock Screen Widget"
 
HAse schrieb:
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Es gibt ein Widget Namens: " Lock Screen Widget"




Schaut einfach mal im Market nach dem App namens:

Flyscreen

für mich momentan das beste app um den Powerknopf zu schonen :)
 
Gibt es eigentlich auch eine app die ich als Verknüpfung auf meinen homescreen legen kann die den standby aktiviert?
Weil mir geht es um den look, die widgets sehen einfach s*****e aus und bei Verknüpfungen kann ich einfach das Icon ändern.
 
1. Lockscreen widget oder
2. Im App "extended controls" gibts nun auch einen button zum screen ausschalten
 
Hallo,

habe das hier probiert, leider funzt es nicht... :sad:
(per superoneclick gerootet)
 
2. Im App "extended controls" gibts nun auch einen button zum screen ausschalten[/QUOTE]

Das App ist für diverses an Systemeinstellungen toll.
Alles im Style vom Stock Energiewidget.
Zum Empfehlen :)

Grüsse von Savognin
Keno
 
Habe was neues gefunden. Tap Tap App. Einfach mal im Market suchen.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
In den Kommentaren steht aber, dass es sich nicht so einfach deinstallieren lässt... was heißt denn "nicht so einfache" ? würde es gerne mal ausprobieren..
 
Man muss nur den Eintrag unter Geräte Administratoren erst entfernen. Dann gehts ganz normal. Aber die meisten die solche Bewertungen verfassen,... Ihr wisst schon. ;-)

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
ach soooo... das hatte ich schonmal bei irgeneiner app... weiß grad nicht mehr welche das war.
aber dem kann ich mich anschließen, manchmal sträuben sich mir die Haare zu Berge wenn ich die Bewertungen lese....
ist allerdings auch bei amazon Bewertungen ähnlich.... 1 Stern für das Produkt weil der Postbote unpünktlich kam ;)
Sorry für OT

Edit: Ha, das funktioniert ja tatsächlich...Mit ein wenig Übung sogar recht gut... Ich bin nur mal gespannt, ob bzw. wie es sich auf die Akkulaufzeit auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.544
Oebbler
Oebbler
kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.685
Apel
A
A
  • Gesperrt
  • Antraxxxa
Antworten
3
Aufrufe
1.242
HAse
HAse
Zurück
Oben Unten